Enduro oder AllMountain(Trail)Bike als Anfänger für Bikepark?

T

T9Reaper

Guest
Hey, ich möchte mir ein neues Bike holen kann mich aber einfach nicht entscheiden:(
Ich möchte jetzt wieder Aktiver werden und in Bikeparks wie Mtb Zone Willingen oder im Wald bei uns fahren.
Ich würd gern auf Fox Gabel und Dämpfer setzen und finde Canyon und YT-Industries Bikes echt Nice.
Bin mir auch unsicher ob Carbon oder normal Alu, weil Carbon ja schnell Kaputt gehen soll und aufwendig zu pflegen sein soll und recht Teuer ist, ich möchte auch nicht mehr als 4.500Euro ausgeben. Ich fahr zurzeit ein Giant Stance E+ 29Z und weiß nicht ob ich bei meinem nächsten Bike auf 29Z bleiben soll oder mal Mullet gehe, aber wie gesagt will fast nur in Bikeparks rumfahren und nur hin und wieder mal im Wald oder in der Stadt. Danke schonmal bei der Hilfe würde mich echt Freuen, bin echt schlecht in solchen entscheidungen weil beide Hersteller schöne Fahrräder haben:) Und welches der Bikes könnt ihr empfehlen von den beiden Herstellern dann?
 
ich verweise auf die Antworten in dem anderen Thread, das hättest du doch auch da fragen können, warum ein neuer Thread?
 
Zurück
Oben Unten