Aktueller Inhalt von Canyondale

1. Canyondale

Wartezimmer 2006

Meine Frau wartet noch länger,wir waren am 16.11.05 in Koblenz und haben ein WXC7 bestellt, VMT am 24.12. erhalten für KW 13,mittlerweile verschoben auf (vorraussichtlich) KW 22! DAS ist warten,und jetzt jammert nicht,die Canyonisten können nichts dafür und denke,das alles menschenmögliche...
  2. Canyondale

xc7 Schwingenlager

@ Soulfoodee Habe ein XC7 von 2006 und bei mir siehts genauso aus,also alles ganz normal. Verbogen kann's nicht sein ,sonst hättest du ein Problem beim Dämpfer und dem Hinterrad (Bremsscheibe schleift usw.) Grüße Michael
  3. Canyondale

Wartezimmer 2006

Danke,danke:D werde ich haben
  4. Canyondale

Wartezimmer 2006

@ rumble musst noch 350 gr fürs Alien II abziehen,hatte sich in der Satteltasche versteckt :wut: Der Tacho ist vielleicht auch etwas schwerer,habe nur das Cockpit gewogen,der Rest ist ja schon fest verbaut und dadurch geschätzt! Die Pedale hab ich vorher nicht gewogen,könnten auch...
  5. Canyondale

Wartezimmer 2006

@ wobike die Aufkleber sind ab,war zwar etwas fummelig aber es ging.Die Kleberreste kannst du mit dem Daumen abrubbeln. Bei mir war die Dämpfereinstellung ab Werk in Ordnung,brauchte nichts zu ändern(bei 74 kg),müsste bei dir also auch passsen.
  6. Canyondale

Wartezimmer 2006

@ wuudi Trinkflasche(natürlich leer:D ):90 gr Flaschenhalter (laut tune) :9,5 gr Pumpe :22 gr Tacho(Sigma-Funk) : ca 120 gr Topeak Wedge Pack :145 gr :D Gewogen mit Küchenwaage Ausrechnen musst du selber:lol: :bier:
  7. Canyondale

Wartezimmer 2006

An alle die es interessiert:hab mein XC7 in L mal gerade gewogen,incl.Pedale(shimano PD-M 324,ja ich weiss,nicht schön aber praktisch) Trinkflasche,Pumpe,Tacho,Satteltasche(leer): 13,3 kg
  8. Canyondale

Wartezimmer 2006

@ wobike Abstand von Mitte Sattel bis Ende Vorbau (120mm)--72 cm Habe eine Schrittlänge von 92cm,also ziemlich lange "Gräten",passt aber super,muss vielleicht die Schrägstellung vom Sattel noch ändern. Danke,freu dich drauf,es lohnt sich:D
  9. Canyondale

Wartezimmer 2006

Sind nur Sticker,popel sie gerade ab :D Vielleicht sehen sie wegen der fetten Sticker so aus :confused:
  10. Canyondale

Wartezimmer 2006

Ein paar schnelle Bilder sind in der Galerie,leider etwas unscharf,werde ich noch nachbessern!
  11. Canyondale

Wartezimmer 2006

Hallo an alle Wartezimmerinsassen! Konnte meins (XC7 in L) gestern abholen,Leute,ich bin :love: !!!!! Geniale Optik,einfach nur scharf.......mir fehlen die Worte!!! Zu den Lieferzeiten:mein Kumpel hat gestern ein Grand Canyon Comp in S bestellt-VMT KW3:eek: :daumen: Also:alles wird besser...
  12. Canyondale

Wartezimmer 2006

2 Bestätigungen sind richtig,waren aber beide KW 13,deshalb war ich doch überrascht. Wollte heute eigentlich mal im Laden vorbei,Kumpel will ein GCC,hatten aber irgendwie keine Zeit und jetzt :heul: :heul: :heul: Jetzt muss ich noch eine Woche warten,haben erst am 6.1. wieder auf:wut: Auf...
  13. Canyondale

Wartezimmer 2006

Naabend!!!! Habe grade einen Anruf von Canyon bekommen: Ihr XC7 in L ist fertig und steht zur Abholung bereit!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :D :D :D Äh,ja hatte zwar einen VMT zur 13.KW aber so ists auch in Ordnung.Verabschiede mich damit erst mal aus dem Wartezimmer,warte noch ein WXC7!
  14. Canyondale

Wartezimmer 2006

Frohes Fest! Gerade kam meine Auftragsbestätigung für ein XC7 in L und ein WXC7 in M,Montage in KW 13 und bestellt am 6.11.05 :)
  15. Canyondale

Wenns denn sein muss....

Hi,lese jetzt schon eine Zeit still mit und will doch auch ab und zu meinen Senf dazu geben. :blah: :streit: :bier: :ka: War bis jetzt mit dem RR unterwegs,wollte mich aber auch mal in die Büsche schlagen,hab mir jetzt ein Fully bestellt.Mal sehen,was uns da so alles erwartet,im dunklen...
Zurück