Aktueller Inhalt von Canyoneer75

1. Canyoneer75

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Danke für die Antwort, genau die Kettenstrebe hätte ich gebraucht. Schade
  2. Canyoneer75

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Servus alle zam, Hat jemand eine Kettenstrebe von einem Spectral Al 2016 herumliegen oder sonst einen defekten Rahmensatz? Sg Stefan
  3. Canyoneer75

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Alpines Biken ist meine große Leidenschaft, Trans Provence ist ein Leckerbissen in jeder Hinsicht und ich möcht da einfach gerne mitfahren :-)
  4. Canyoneer75

Suche Syntace Steuersatz Werkzeug Variospin

Hat jemand das Werkzeug von Syntace zum Tausch der Variospin Lagerschalen abzugeben? Danke
  5. Canyoneer75

Vario Spin -1,5°

Servus alle zusammen, hat jemand das Werkzeug, um die Lagerschalen auszupressen? Danke
  6. Canyoneer75

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf mein Liteville 301 Mk14, testen was sie im alpinen Gelände können
  7. Canyoneer75

Shock 'n Roll Dualhead undicht

Zum Alter der Pumpe kann ich dir leider keine genauen Angaben mehr machen... denk mal 4 Jahre oder mehr. Die Nummer auf dem Aufkleber ist "201403" PS: Freut mich, dass es die Sonne bei euch auch geschafft hat :-) braucht man in diesen Zeiten schon mal für's Gemüt ;-)
  8. Canyoneer75

Servus Nils! Zu Frage zwei... hab keinen passenden Thread gefunden, drum den aufgemacht. Der Dualhead ist genau am Übergang von Schlauch zu Ventilkopf undicht. Man merkt auch, dass er Spiel hat. Wenn ich an das Ventil anschraube und ziehe ist es fast dicht. Jedoch bei jeder Pumpbewegung geht...
  9. Canyoneer75

Servus! Habe meine Shock 'n Roll schon länger und leistet gute Dienste. Jetzt ist sie leider undicht geworden direkt am Übergang von Schlauch zu Ventilkopf. Gibt es das als Ersatzteil wie bei der PocketShock? Kann online leider nichts finden. Vielen Dank für eine rasche Antwort und eure Hilfe...
Zurück