Aktueller Inhalt von CanyonNoob

1. C

Lenker und evt. Vorbau gesucht

Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich fahre ein mittlerweile ein YT Decoy. Dort ist ein Aeffect R35 Lenker (35mm Klemmung, 35mm Rise, 780 Breite) mit einem Race Face Aeffect R35 40mm Vorbau verbaut. Jetzt suche ich entweder einen roten Lenker mit etwa 40/50mm rise mit 35mm...
  2. C

FITNESSRENNRAD TRIBAN 520 FB ALU

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem Fahrrad. Er schickte mir einen Link zu einem Bike von Decathlon. In dem Bereich habe ich keine Ahnung. Wäre nett wenn ihr ewas dazu sagen könntet...
  3. C

Lager wechsel Canyon

So ich hab mein Bike von der Wartung zurück. Man sagte mir dort, dass man sich die Lager anschauen wollte am Rockerarm, aber schon beim aufmachen irgendwie Einzelteile entegen kamen und man deswegen nicht weiter gemacht hat. Ich habe einfach auf doof nocheinmal bei Canyon angeurfen und siehe...
  4. C

Lager wechsel Canyon

Hallo zusammen, ich habe gestern schon einen Thread im Canyon Forum aufgemacht, aber bis dato keine Antwort bekommen. Nun wollte ich schauen ob ich hier mehr Glück habe. Und war hatte ich mein Canyon Torque Ex Trailflow in der Wartung und dort sagte man mir, dass die Lager gewechselt werden...
  5. C

Lager tauschen Torque Ex 2013

Hallo zusammen, hatte mein Bike zum warten in der Werkstatt abgegeben. Dort teilte man mir mit, dass die Lager hin seien. Diese Lager habe er aber nicht. Kann man die Lager einfach selber wechseln?
  6. C

Cane Creek DB Air & FOX 36 Factory FLOAT RC2 selber servicen?

Danke sehr. Gerade mal Videos dazu angesehen. Das ist ja wirklich nichts dolles :)
  7. C

Cane Creek DB Air & FOX 36 Factory FLOAT RC2 selber servicen?

Hallo zusammen, bislang habe ich meine Bikes immer zum Fahrradhändler gebracht. Leider macht keiner dieser Händler den Eindruck, dass mein Bike wirklich von hinten bis vorne gewartet und geserviced wird. Nun wollte ich mich selber einmal ran wagen. Ich bin handwerklich ganz gut dabei. Da...
  8. C

Suche PDF mit Drehmomenten Tues 2.0

Hallo zusammen, die Seite ist ja leider in Wartung schon seit Tagen. Nun bin ich auf der Suche nach dem PDF wo die Drehmomente drinn stehen. Danke im voraus.
  9. C

Tues 2.0 alltagstauglich machen

Jep, hatte mir die Daten des Noton schon angeschaut. Bin eben nicht so versiert.
  10. C

Danke sehr. Das Hilft mir ja schon einmal. Dann muss ich mir überlegen ob ich das Tues verkaufe und mir ein anderes Bike dazu anschaffe.
  11. C

Hallo zusammen, ich würde gerne mein Tues 2.0 etwas umbauen und n Gang runter schalten. Zeitlich schaffe ich es nicht mehr so oft in den Bikepark. Und hier im Pott gibt es keien Strecke, die mein Tues2.0 ausreizen. Nun würde mich interessieren ob ich das Tues auch als Freerider umbauen könnte...
  12. C

Torque Ex Trailflow 2013 aufrüsten

Das klingt ja schon einmal gut. Wie kann ich das verstehen mit 10fach und 9fach? Bzw. mit Welchen Zahnkranz kann man das kombinieren?
  13. C

Torque Ex Trailflow 2013 aufrüsten

Guten Morgen zusammen, nach einiger Zeit würde ich gerne mein Torque Ex Trailflow 2013 aufrüsten. Was mich besonders stört ist die Verzögerung beim Schalten hinten. Meine Hammerschmidt würde ich gerne behalten. Ansonsten was würdet ihr mir empfehlen zu wechseln? RahmenCanyon Torque EX...
Zurück