C
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Brigitte,
    wie gehts Dir? Sorry, dass unser Kontakt letztes Jahr so jäh abgebrochen ist, war keine böse Absicht! Wie Du bestimmt von Deinem Mann gehört hast, wohnen wir seid März in Krailling, haben hier eine süße Wohnung gefunden. Auch haben wir es jetzt im Juni geschafft, endlich zu heiraten :). Jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt.

    Wenn Du möchtest, würde ich gerne den Kontakt halten. Würde mich sehr freuen! Wenn Ihr Lust habt, können wir uns mal mit den Kids alle zusammen treffen oder aber auch gerne wir beide allein zum biken. Hatte eigentlich auch vor, den Winter durchzufahren.

    Würd mich freuen, von Dir zu hören!

    Liebe Grüße

    Elke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten