Aktueller Inhalt von CAPF

  1. CAPF

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Bei mir war das ähnlich. Die Ursache waren dann verspannte Buchsen. Dämpfer ausbauen, Buchsen demontieren ggf. reinigen und Dämpfer anschließend wieder einbauen. Vor dem finalen anziehen der Dämpferschrauben das Rad mehrmals leicht einfedern und dann die Schrauben anziehen wenn das Rad auf den...
  2. CAPF

    finale ligure

    Ja, es gibt die Möglichkeit bei verschiedenen Anbietern auch nur einen halben Tag Shuttle zu buchen. Einfach anfragen, beworben wird das in der Regel nicht. Allerdings beschränkt sich das dann auf die Finale Classic Trails, da man sich dort dann einfach ab der Mittagspause verabschiedet und nach...
  3. CAPF

    [A] Konstant im Wandel oder "Schatz, es ist wieder was kaputt gegangen"

    Die Reifen finde ich auch super, vor allem gibt es beim Hochtreten noch einen Extra - Trainingseffekt gratis mit dazu :-) Beim Schaltwerkkäfig konnte offensichtlich der Gönnmir - Reflex nicht unterdrückt werden -> geht mir auch oft so, zuletzt bei der CC eWings Kurbel.
  4. CAPF

    RAAW Jibb

    Habe aktuell meinen neuwertigen Fox Float DPX 2 aus meinem Jibb im Bikemarkt. Eventuell hat ja jemand Interesse. Preis ist VB. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1652001-fox-float-dpx-2-185x55-trunnion-3-position-evol?q=fox%20float%20dpx
  5. CAPF

    [A] Konstant im Wandel oder "Schatz, es ist wieder was kaputt gegangen"

    -> das sehe ich genau so!
  6. CAPF

    [A] Konstant im Wandel oder "Schatz, es ist wieder was kaputt gegangen"

    Der Öhlins ist auch ein super Dämpfer. Bin ich auch schon in einem Bike gefahren, aber mit Serientune. Wenn du den bei Starling mitbestellst, bekommst du den nach meinem Kenntnisstand mit einem Starling Tune von TFtunend -> Joe hilft da bestimmt weiter. Allerdings weiß ich nicht wie es sich dann...
  7. CAPF

    [A] Konstant im Wandel oder "Schatz, es ist wieder was kaputt gegangen"

    Wahrscheinlich ist da der Werkstattumzug von Starling dazwischen gekommen?
  8. CAPF

    [A] Konstant im Wandel oder "Schatz, es ist wieder was kaputt gegangen"

    Da ich in den letzten Jahren immer Räder mit progessiver coiltauglicher Kennlinie gefahren bin, hat es sich am Anfang ziemlich komisch angefühlt. Bei rumpligen Trails mit vielen Steinfeldern und Absätzen hat sich mein Körperschwerpunkt immer nach hinten verlagert -> die Arme wurden immer länger...
  9. CAPF

    finale ligure

    https://www.cascinadelgroppo.com/de/ bietet für wenig Geld Stellplätze für Camper an. Dusche/WC und Gemeinschaftsküche ist vorhanden. Ist ausserhalb von Feligno, ca. 5km von Finalborgo. Liegt dafür aber direkt am Ausgang Supergroppo Trail. Legnaia, Ca Bianca, Little Champery, Margot, Oribago...
  10. CAPF

    RAAW Jibb

    Würde mich bei Interesse von meinem fast ungebrauchten Jibb in Größe L, raw finish und DPX2 trennen. Kaum gefahren, da Zweitrad zur Madonna. Verkaufe Rahmenset oder Komplettbike mit FOX36, XT usw..... Standort Großraum Stuttgart. Weitere Infos gern per PM.
  11. CAPF

    [A] Konstant im Wandel oder "Schatz, es ist wieder was kaputt gegangen"

    Der Vorgang ist geklärt. Ich bekomme den Zoll zurückerstattet. Der Zoll hat einen Nachweis über den Ursprung der Ware benötigt. Ein einfaches "Manufactured in UK" hat nicht ausgereicht. Joe von Starling hat mir eine neue Rechnung mit der vom Zoll gewünschten Formulierung ausgestellt und das hat...
  12. CAPF

    [A] Konstant im Wandel oder "Schatz, es ist wieder was kaputt gegangen"

    So, die Abgabeinformation ist bei mir eingegangen. Das HZA Giessen hat neben der Einfuhrumsatzsteuer 19% (398€) auch einen Zoll von 4,7% (94€) erhoben. Ich habe das jetzt reklamiert, da nach meinem Kenntnisstand für Waren "made in UK" Zollfeiheit herrscht. Mal sehen was dabei rauskommt.
  13. CAPF

    [A] Konstant im Wandel oder "Schatz, es ist wieder was kaputt gegangen"

    https://nukeproof.com/products/horizon-over-stem-garmin-mount
  14. CAPF

    [A] Konstant im Wandel oder "Schatz, es ist wieder was kaputt gegangen"

    Auf den besonderen Wunsch von @xeitto hier 4 Bilder von meinem V 2.5.
Zurück
Oben Unten