Aktueller Inhalt von Capitan-Kurbel

1. Capitan-Kurbel

Santa Cruz Heckler

Behalten und weiterfahren
  2. Capitan-Kurbel

Santa Cruz Heckler

Mein neuer Akku kam heute an, es war kein Begleitschreiben von SC dabei. Ich vermute er wurde direkt von Darfon an mich gesandt.
  3. Capitan-Kurbel

Santa Cruz Heckler

Ich habe auch eine Sendungsankündigung von FedEx erhalten. Heute sollte er ankommen, bis jetzt ist er noch nicht da. Wahrscheinlich kommt er morgen oder am Montag.
  4. Capitan-Kurbel

Santa Cruz Heckler

Passt der dummy ins Heckler 8 oder ins 9er?
  5. Capitan-Kurbel

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Hab vor ein paar Wochen selbst die Huber-Buchsen bestellt: Bolzendurchmesser ist 8mm und die Einbaubreite ist vorn 20mm und hinten 15mm
  6. Capitan-Kurbel

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Habe ich auch bestellt, in 230x65. Heute kam das Paket an, drin war kein X2, sondern ein DPS. Geht wieder zurück.
  7. Capitan-Kurbel

Santa Cruz Heckler

Hier Fotos der Abdeckung
  8. Capitan-Kurbel

Santa Cruz Heckler

Geht einfach zu tauschen. Die 4 Schrauben der Ladebuchse öffnen, Ladebuchse mit der Abdeckung rausziehen. Die alte Abdeckung kann dann mit bisschen Gefühl rausgenommen werden, dazu den hinteren Gummiring der Abdeckung über den Flansch fummeln. Einbau umgekehrt. Ist in 3 Minuten erledigt
  9. Capitan-Kurbel

Santa Cruz Heckler

Gestern kam eine Freundin aus der Schweiz zu uns und sie hat mir eine neue Ladebuchsenabdeckung mitgebracht. Die neue ist 1000x besser als das Original Teil. Nie wieder das olle Plastikding reinfummeln, einfach bisschen drücken und die Abdeckung sitzt. Leider kann man die nur bei Schweizer...
  10. Capitan-Kurbel

Santa Cruz Heckler

Mein Akku ist auch betroffen, gerade habe ich den Garantieantrag gestellt. Ich stelle das Heckler aber nicht in die Ecke und warte auf den neuen Akku. Jetzt ist die beste Zeit zum Biken, da muss ich einfach fahren. Ging 1,5 Jahre mit dem Akku gut, wird hoffentlich noch ein paar weitere Monate...
  11. Capitan-Kurbel

Lohnt sich ein Dämpfer wechsel?

Ein upgrade an der Gabel merkst du eher als ein upgrade am Dämpfer. Die Yari kannst du mit dem entsprechenden kit zur Lyrik umbauen oder mit einer MST Kartusche tunen. Beides bringt die Gabel auf ein anderes level und kostet 200-300€.
  12. Capitan-Kurbel

finale ligure

Besten Dank für die vielen Antworten. Da ich gerne vorplane und Tagestouren machen will, buche ich lieber jetzt
  13. Capitan-Kurbel

finale ligure

Ich fahre über das lange 1.Mai-Wochenende das erste Mal nach Finale. Wie lange im voraus muss ich denn die Shuttles buchen? Reichen da 1-2 Wochen vorher?
  14. Capitan-Kurbel

!!!ERLEDIGT!!! SUCHE MST Yari/Lyrik V2 Kartusche

ich hätte eine MST V2 Kartusche abzugeben. gerne PN
  15. Capitan-Kurbel

Wer kann Lack in Farbe Lava red für Capra MK3 mischen?

Der Preis ist ja echt heftig.
Zurück