Aktueller Inhalt von Capn

1. Capn

Habt Ihr eine Allergie und was sind die Auswirkungen?

Danke für Dein Mitgefühl :) Ich ha mit tänkt.... Gibt es denn nicht so 'ne art Ultraschallsender , der die Viecher auf Distanz hält? Vielleicht schon... Aber vielleicht zieht das dann die Vögel an, die dich verfolgen und dir auf den Kopf ********n :D :D :D Janu, warten wirs ab....
  2. Capn

Habt Ihr eine Allergie und was sind die Auswirkungen?

Ich habe eine Wespenallergie. Seit 15jahren hat mich kein solches Biest mehr gestochen. Letzt Spätsommer schon. auch Der ganze Körper schwellte an und alles juckte! Alles! - Kopfschmerzen! Frieren bei 25Grad! War nicht gerade angenehm. Hatte jedoch Glück, dass es mir die Kehle nicht zugeschnürt...
  3. Capn

Schwitzt ihr auch sooooo doll?

Bei mir ist genau das Gegenteil Ich kann im Sommer gut 2 Std Biken, ohne Wasser zu trinken. (Aber bin doch nicht bescheuert) Im Winter leide ich zudem unter sehr trockener Haut. Hitze macht mir kaum was. Wenn ich im Winter bike läuft bei mir selten der Schweiss runter, obwohl ich immer ALLES...
  4. Capn

Polar: "Fitness-Index"

Doch, ich glaube der stimmt ziemlich genau, ich habe das Modell M52 Du musst nur die Richtigen Einstellungen wählen: Gewicht, Alter, Grösse, Männlein/Weiblein UND!... Deine Aktivität, ich glaube, wenn ich mich recht erinnere mit Low , Middle und High Also bei mir hat es...
  5. Capn

Wie kann ich selbst meinen Schwellenwert festlegen?

Wie kann ich selbst meinen Schwellenwert festlegen? Meine Mutter hat zuhausen ein elektronisches Messgerät, um den Blutzucker zu messen (mMol). Nun kann ich doch selbst den Test machen. Oder? Ich brauche aber genauere Angaben über diese mmol-Werte. Wo kann ich das nachlesen?
  6. Capn

boah, iss mir langweilig!

Mir ist auch immer scheiss langweilig, wenn ich im Fitness auf den Ergo sitze. Hab mir überlegt, mir für zuhause 'ne 2-Rad rolle zu kaufen da muss man sich wenigstens ein wenig konzentrieren, damit man nicht auf die Fresse fällt. Ich würde mir dann Slicks aufs MTB montieren. :confused...
  7. Capn

K..K..KKalt

Mir vergeht einfach die Lust am Biken, bei dem Wetter. Mit den richtigen Klamotten geht's noch einigermassen. Was mich anwiedert ist das ständige rotzen bei weniger als 15grad... Aaalle 2 Minute läuft die Nase.. Habe das nur ich so extrem?
  8. Capn

Schokolade

Fresst, wozu ihr lust habt. Jede(r) muss seine Fettroller selber verantworten.
Zurück