Aktueller Inhalt von CappuMUC

1. CappuMUC

Mein Bike is futsch!!!

Hi Jungs, irgendein mieser !?$§%& Sack hat mir gestern mein Beik geklaut! Tatort war gestern, 2. Oktober, in München Schwabing (Walter-Gropius-Str. 17). Wer es irgendwo erkennt, meldet sich bitte bei mir, oder der Polizei. Ich mache mir allerdings wenig Hoffnungen es noch einmal...
  2. CappuMUC

Radlhauptstadt München!?

Außer, dass ich jetzt in der Altstadt legal verkehrtherum durch ne Einbahnstraße donnern darf (was vorher auch selten einen "Kampfradler" :D gekümmert hat), ist mir bisher nix weiter aufgefallen. Eventuell habe ich aber auch einfach die falsche Route in die Stadt. Die Kampagne habe ich seit dem...
  3. CappuMUC

Pumptrack Solln (war: Neuer Dirt-Park in München im Bau (war: in Aussicht)

Ja herzlichen Glühstrumpf... :daumen: Nicht schlecht! Da bewegt sich ja sogar was. Dass ich das noch erleben darf... :) Dann wünsche ich der geasmmten Crew mal viel Spass beim Aufbau und eine lange "Lebenszeit" der Lines.
  4. CappuMUC

München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

Ich kenn den Film ansich noch nicht. Sollte es aber wirklich schönes Wetter geben und ich zwangsläufig reinradln, dann brauche ich selbstverständlich ein "isotonisch, vitaminhaltig, kalorienreduziertes" Erfrischungsgetränk. :daumen:
  5. CappuMUC

TacX Simulator Schnittstelle

Hey Jungs, danke für eure Ideen. Ich werd mich bei denen mal schlau machen. Evtl. haben die ja auch Lust auf ein wenig Sponsoring. So wie es gerade im Moment aussieht, ist nicht mal dafür Budget da. :heul: Für dieses Semester steht der kompletten Fakultät mit ihren zehn Studiengängen ein...
  6. CappuMUC

München, 15. April: The Life Cycles Movie Night presented by SCOTT

Mann, das ging ja schon gestern los. Habs grad erst auf Facebook entdeckt. Hoffentlich ergatter ich da noch zwei Kärtchen bei dem Ansturm. Hoffentlich schiffts nicht. Mim Radl zum Radlfuim und sich dazu a Radlermaß neistelln hat was... :D
  7. CappuMUC

TacX Simulator Schnittstelle

Hey ho werte Elektronikgemeinde, ich würde gerne mal wissen, ob mir einer von euch sagen kann, was für Schnittstellen der TacX Fortius hat. Für ein Projekt in der Uni müssen wir mit einem kleinen Budget :heul: einen Leistungsprüfstand für Fahrräder bzw. Pedelecs bauen. Wegen des sehr...
  8. CappuMUC

[Video] Maguras MT8: Vorabtester-Wochenende

Da bekommen die Profis halt ein Schnäpsle mehr am Abend, dann gleicht sich das mit der Kondition wieder aus... :D Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass. :daumen:
  9. CappuMUC

Das Mountainbike und die Werbung

Da kann der Kerl noch so schön radln. Wenn das Produkt Mumpitz ist, hilft die schönste Werbung nix. :D
  10. CappuMUC

[Video] Der Mountainbiker und die Stadt – Teil 1

Und ich dachte, der Helm wäre diese superstylische Bademütze ab Spielzeit:1:00 gewesen. :D Bisher bin ich immer mit meinem MTB in die Uni gedüst. Das ist allerdings wegen fehlender Schutzbleche nur bei schönem Wetter zu gebrauchen. Dieses Jahr gibts bei mir auch mal ein "Commuter"-Bike. Die...
  11. CappuMUC

Na klar hab ich meine noch. Die ist treuer Begleiter in allen Lebenslagen. :daumen: Nur als Helm taugt sie nicht, passt aber drunter. Wenn die zwei nicht schon eine bekommen hätten wäre mein Rat gewesen: " Jungs sch***t auf die MT8 und holt euch die Mütze!!! " :lol::lol::lol:
  12. CappuMUC

Alles FAKE!!! Die haben so ne geile Mütze bekommen! Ist ja klar, dass die grinsen, wenn die Ohren schön warm sind. :D Schön zu sehen, dass es den beiden gefallen hat. In Bad Urach ists aber auch nett... So wie's ausschaut, muss ich wohl doch wieder mein Sparschwein füttern. Die Bremse ist mal...
  13. CappuMUC

Eigenbau: Das sicherste Fahrradschloss der Welt (inkl. Making-Of)

:eek: Oh mein Gott!!! Das ist ja ungaublich, sowas gibts schon!? Kranke Welt... :D
  14. CappuMUC

Exklusiv: erste Fotos der neuen Magura MT8 “Wunderbremse” [Update]

Die ist doch mal wirklich hübsch geworden. So schwarz rot, rockt die schon ganz mächtig. Ich bin mal gespannt, was heut noch alles auf die MP Seite kommt. Die Bremszange finde ich jetzt mal gar nicht so unhübsch. Was sie bringt wird sich zeigen. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Der Hebel...
  15. CappuMUC

Eigenbau: Das sicherste Fahrradschloss der Welt (inkl. Making-Of)

Die Ballschleuder gefällt mir aber viel besser! Kombiniert mit nem gekühlten Magazin kann man sich auf Knopfdruck immer ne eiskalte Dose Bier in den Garten ballern lassen. :daumen::D
Zurück