Aktueller Inhalt von Capra_KBT

1. Capra_KBT

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das ist frech, nachdem ich erst für 20€ mehr bei Use-Elitebikes zugeschlagen hab 😬
  2. Capra_KBT

Wenn du die bei use-elitebikes meinst, die hat doch 32 Zähne oder nicht?
  3. Capra_KBT

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo zusammen, suche eine Kurbelgarnitur für mein Capra MK2 in 170mm. Fahre momentan die Truvativ Descendant Carbon, allerdings in 175mm. Bin materialtechnisch offen, muss also nicht zwingend Carbon sein. Freue mich wenn jemand was schönes gefunden hat :)
  4. Capra_KBT

Der Schnäppchenpost ist ja nicht von mir 🤷🏻‍♂️
  5. Capra_KBT

Man benötigt noch den Code „OUTLET20“ für 20% on top auf die Outlet-Preise
  6. Capra_KBT

Ich kann gerade nicht schauen, welcher Dämpfer mir geliefert wurde. Für das Orbea Rise brauche ich die normale Variante, korrekt?
  7. Capra_KBT

Bei meinem 210x55 fehlt leider auch das entsprechende Bauteil. Falls wer ne Info von Bike-Discount bekommt, gerne weitergeben ✌🏼
  8. Capra_KBT

Orbea Alma Fahrer hier?

Habe von den original verbauten Maxxis Recon auf die Schwalbe gewechselt. Fahre momentan vorne und hinten Schläuche. Unsauber verarbeitetes Tubeless-Band könnte natürlich eine Möglichkeit sein, hatte ich bisher bei anderen Bikes nicht. Ziehe normal die Reifen ohne Milch auf, pumpe auf bis die...
  9. Capra_KBT

Orbea Alma Fahrer hier?

Guten Morgen, hat hier schonmal jemand erfolgreich einen Schwalbe Racing Ralph bzw. Racing Ray auf die Originalfelgen vom Alma M10 tubeless montiert? Reifen ginge beide erstaunlich leicht auf die Felge, halten dafür aber ohne Schlauch nicht dicht. Habs bisher lediglich (wie bei meinen anderen...
  10. Capra_KBT

Danke für die Idee! Passen farblich leider tatsächlich nicht. Auch vom Preis wäre ich dann gedanklich eher bei den Stamp 2 in silber für ~60€
  11. Capra_KBT

Jemand einen Tipp für anständige Flat-Pedale? Einsatzzweck XC, idealerweise kein Plastik und gerne in den Farben schwarz, dunkelrot oder silber Vielleicht ist ja gerade Black-Bla-Bla-mäßig was im Angebot. Danke :)
  12. Capra_KBT

Ich bin eigentlich auf der Suche nach nem Hardtail für den Winter, um das Fully von Streusalz und Co zu verschonen. Aber bei dem Preis für das Cube komme ich echt ins Grübeln. Größenfinder bei Cube spuckt zwar XL aus, aber bei dem Preis kann man ja fast drüber hinwegsehen
  13. Capra_KBT

YT Izzo - Trail Bike

Der sieht auch gut aus! Wie verhält es sich da mit dem Thema klappern?
  14. Capra_KBT

YT Izzo - Trail Bike

Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage an alle Izzo-Fahrer mit Fox-Gabel: Welches Schutzblech fahrt ihr vorne? Ich suche eins, dass ich direkt mit den Aufnahmen an der Gabel verschrauben kann. Leider ist das originale "Fork Mud Guard" bei Fox nur für die 36, 38 oder 40 erhältlich...
  15. Capra_KBT

Bike der Woche powered by bike-components: Last Coal von IBC-User F_I_N_N

Glückwunsch zum absolut verdienten Bike der Woche 8-) Würde ich sofort selbst so fahren ;)
Zurück