Aktueller Inhalt von Caprifischer

1. Caprifischer

Beinharte Frühjahrstour im Binger Wald am 07.04.2013

Lieber Daniel, auch von mir herzlichen Dank fürs guiden und die schöne Tour. Es ist immer wieder erstaunlich in meine Heimat neue Trails zu entdecken... Vielen Dank:-*
  2. Caprifischer

Beinharte Frühjahrstour im Binger Wald am 07.04.2013

Zweiter auf der Warteliste, und Ralf ist Dritter.
  3. Caprifischer

Stans notubes conversion kit

Danke, ist aber die falsche. Hatte schon mit denen telefoniert.
  4. Caprifischer

Stans notubes conversion kit

Suche einen Umrüstkit für die Stans Notubes ZTR 3.30 Hinterradnabe (nicht HD) von Standard QR zu 10x135mm Steckachse.
  5. Caprifischer

**SUCHE** Hope Hoops Laufradsatz 20x110; 12x150

Hallo, habe einen nagelneuen Hope Hoops komplett in schwarz mit neuen FA 2.4 tubeless aufgezogen mit milch. Alles neu und unbenutzt! Bei wirklichem Interesse schick ich Dir gerne Bilder und du mir bitte einen seriösen Preisvorschlag :-) Gruß werner
  6. Caprifischer

Die beinharte Weihnachtsausfahrt 2012

Ich muß schaffe:heul: und wünsch Euch allen viel Spaß... Gruß Werner
  7. Caprifischer

Beinharte Herbsttour ab Bingen am 28.10.2012

Auch von mir herzlichen Dank für die schöne Tour, Daniel und allen Mitfahrern fürs mitnehmen...:daumen: Gruß Werner
  8. Caprifischer

Beinharte Herbsttour ab Bingen am 28.10.2012

Komme auch mit. ...und bring noch jemand mit. Gruß Werner
  9. Caprifischer

Fahrtechnik-Training am Sonntag, den 15.April 2012

Ich bin heute auch nicht dabei... Anfänger bleibt aber bestehen. Vielleicht schaue ich auch so mal rein... Gruß Werner
  10. Caprifischer

Beinhart Stammtisch am 13. April 2012

Frank und ich kommen auch...... Gruß Werner
  11. Caprifischer

Fahrtechnik-Training am Sonntag, den 15.April 2012

Einmal Anfänger und einmal fortgeschrittener Anfänger (oder wie das heißt)... wenns nit regnet! Gruß Werner
  12. Caprifischer

Winterliche Feierabendrunden Mainz

Ei da bin ich doch glatt debei wenns nit reent...:daumen: Bis morsche dann Frank, entweder bei Dir oder vorm Schloßtor... Gruß Werner W.
  13. Caprifischer

Beinhart Weihnachtsfeier am 2.12.2011

...auch von mir ein dickes Lob an die Verantwortlichen und Organisatoren. Es war ein sehr schöne Weihnachtsfeier:daumen::daumen::daumen:
  14. Caprifischer

Beinhart Sommerfest am 11. Sept. 2011, 11 Uhr

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Vorstand für dieses schöne Sommerfest, tolle Organisation und leckere Grillereien:D. Es hat uns sehr gut gefallen, auch das es das erste mal in der Alten Ziegelei stattfand... eine gute Idee:daumen: Grüße Werner W.
Zurück