Gerne auch mal anders rum.
Hab schon die "Rückrunde" weitgehend ausgetüftelt. Mal sehen was Jochen noch dazuerfindet, bin schon ganz gespannt

Wegen der Feiertage: dito und viele Grüße an Moni!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne auch mal anders rum.
Hab schon die "Rückrunde" weitgehend ausgetüftelt. Mal sehen was Jochen noch dazuerfindet, bin schon ganz gespannt![]()
Um welche Uhrzeit denn morgen?
Wäre auch mit dabei.
@ Littlejohn: Habe gestern auf dem Heimweg ein paar alte Schienen ausfindig gemachtund auch eine nette Akrobatikeinlage hingelegt ... - holla!
hallo zusammen liebe winterbiker,
ich hab´ den link zu diesem thread von christina (mitgliederbetreuung vom club der beinharten) bekommen. ich würde beinhart gern mal ein bisserl ausprobieren und einfach mal mitfahren. wann wäre denn die nächste möglichkeit?
es würde mich freun, was von euch zu lesen
frohes neues und viele grüße, peppes01
hallo zusammen liebe winterbiker,
ich hab´ den link zu diesem thread von christina (mitgliederbetreuung vom club der beinharten) bekommen. ich würde beinhart gern mal ein bisserl ausprobieren und einfach mal mitfahren. wann wäre denn die nächste möglichkeit?
es würde mich freun, was von euch zu lesen
frohes neues und viele grüße, peppes01