Winterliche Feierabendrunden Mainz

Danke Jürgen für die gestrige Tour! Hat wieder viel Spaß gemacht, mit Euch am kalendarischen Winteranfang (d.h. ab jetzt werden die Tage wieder länger!!!
jumping.gif
)
durch die nasse und matschige Landschaft zu rollen!

Ich wünsche allen Feierabendrunden-Mitfahrern schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!

smilie_xmas_062.gif

Bis die Tage ...
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es hier ja schon mal allgemein geschrieben, nun nochmal was konkreteres:

Wenn jemand am 2. Weihnachtsfeiertag noch nichts vor hat und sich mit dem Gedanken an eine Pfälzerwald-Runde anfreunden kann, möge er sich bei mir melden! :) Das Wetter soll ja recht gut werden und im Wald sollte es ohnehin schon weitestgehend trocken sein (großer Vorteil des Waldbodens hier). Habe derzeit noch nichts genaues geplant, wollte aber so ~2 Berge fahren, also grob 600 - 900Hm bei gediegenem Tempo. Wo und was genau gefahren wird, könnte ich noch an die Wünsche eventueller Mitfahrer anpassen, es sollte natürlich in meiner Heimatregion zwischen Madenburg und Stabenberg liegen. Von lässig flowig bis rumpelig hart ist hier jedenfalls alles möglich ;)

Ansonsten allen noch schöne und geruhsame Feiertage! :bier: Bei mir ist morgen erstmal familiäres Bauchvollschlagen angesagt :D

PS: ich bin diese Woche keine einzige Abendrunde gefahren... ich bin regelrecht auf Entzug :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

erst einmal FROHE WEIHNACHTEN !

Morgen, Dienstag, 27.12.2011, ab Schlosstor/ Mainz

um -ausnahmsweise- 18.30 Uhr

findet wieder eine winterliche Feierabendrunde
statt.

Wer mitmachen möchte, der möge sich bitte anmelden.

Bis morgen,
viele Grüße :-) Frank II

Vielen Dank Frank für die ausgedehnte Abendrunde! Hat wieder Spaß gemacht! Und schön, dass auch mal (wieder) ein paar neue Gesichter / seltene Gäste dabei waren!
(Und nochmals Sorry, für's gelegentliche Vorpreschen...- aber zum Schluss war es ja schon ganz schön spät und die meisten wollten doch schnell heim, oder hatte ich das falsch verstanden?:D)
Bis morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

unsere winterliche Feierabendrunde findet
morgen, 29.12.2011,
um 18.15 Uhr, am Schlosstor/ Mainz
statt.

Bis morgen, viele Grüße
smile.gif
Frank II

P.S. Am letzten Di. war es ausnahmsweise um 18.30 Uhr...;-)

Vielen Dank an unseren heutigen Anführer, der wieder ein wahres Feuerwerk an mehr oder weniger bekannten Verbindungen im sogenannten "Vortaunus-Land" abgebrannt hat. :) Einzig der doofe Wind hat ein klein wenig gestört.

Freue mich schon auf viele weitere gemeinsame Ausflüge mit allen Beteiligten.

Auf ein gutes, neues Jahr.

CU

Jürgen

Mir hats auch wieder sehr gefallen. Danke Helge fürs Guiden!:daumen:
Freu mich schon aufs nächste Jahr! Guten Rusch und alles Gute für 2012!

Zuletzt bearbeitet:
Das war wieder ein sehr schöne Runde! Vielen Dank Helge!

Ich wünsche allen Feierabendradlern
einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

smilie_new_213.gif

Ich freue mich auf viele weitere spaßige Touren mit Euch in 2012!

Nicole

@ Littlejohn: Habe gestern auf dem Heimweg ein paar alte Schienen ausfindig gemacht :eek: und auch eine nette Akrobatikeinlage hingelegt ... - holla! ;)

@ Nicole, ich hoffe alles ist gut gegangen!

Hallo beinharte winterliche FeierabendbikerInnen,

auch ich wünsche euch allen

einen GUTEN RUTSCH- bleibt´alle gesund!

Bis nächstes Jahr mit vielen knallenden Grüßen
:-) Frank II

hallo zusammen liebe winterbiker,

ich hab´ den link zu diesem thread von christina (mitgliederbetreuung vom club der beinharten) bekommen. ich würde beinhart gern mal ein bisserl ausprobieren und einfach mal mitfahren. wann wäre denn die nächste möglichkeit?

es würde mich freun, was von euch zu lesen :-)
frohes neues und viele grüße, peppes01

Zuletzt bearbeitet:

ich hab´ den link zu diesem thread von christina (mitgliederbetreuung vom club der beinharten) bekommen. ich würde beinhart gern mal ein bisserl ausprobieren und einfach mal mitfahren. wann wäre denn die nächste möglichkeit?

Hallo Peppes01 und Beinharte Winterliche FeierabendbikerInnen,

frohes Neues Jahr! Alles Gute für 2012!

Die nächste Feierabendrunde startet Morgen

Dienstag 03.01.2012 um 18:15Uhr am Schlosstor/Mainz

Bis Morgen

Jochen

:daumen::daumen::daumen:

Frohes Neues allerseits!
Ich freue mich schon auf heute Abend - die erste Feierabendrunde im neuen Jahr :) - hoffentlich fegt uns der Sturm nicht weg...

hallo zusammen,
danke für eure antworten. bereits heute mitfahrn werde ich allerdings nicht schaffen..
fahrt ihr am donnerstag wieder?
viel spaß heute abend und VG, peppes

Zurück