Aktueller Inhalt von Capt.OOOczelott

1. C

XTR 2007 Shifter mit Ultegra Schaltwerk?

Hallo, ich will mir die 2007 XTR Shifter kaufen und wollte nun wissen, ob die mit meinem Ultegra Schaltwerk kompatibel sind? Danke für eure Antworten. Ciao, Beni
  2. C

Suche Starrgabel ähnlich Pace RC31

Wieso magst du dir nicht die Pace kaufen? Die ist über jeden Zweifel erhaben. Im Forum haben die einige (inklusive mir) und es hat sich noch keiner beschwert. Die Cantisockel kannst ohne Probleme verwenden. Und so teuer ist die Gabel auch nicht, musst ja nciht gleich die Ti Version kaufen
  3. C

Schwere Fiess?

Meine Poggio 2 wiegen 300 und 302 gramm (incl. Egg Beater Cleats). Also zusammen rund 600 gramm. Hab ich für 99 Euro beim Karstadt gekauft. Hätten normal aber über 200 Euro gekostet.
  4. C

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Servus, ich hab mein Fahrrad erst vor kurzem im Studenten- und Schülerbikes gepostet. Wiegt 8,4 kg. Sind jetzt mit Maxxis Flyweight drauf und eín neuer F99. Ciao
  5. C

Gabelschaftlänge

Ein F99 kostet keine 100€ sondern nur 75€ und nach meiner Rechnung kommt das genau hin. 170-110-27,2= 32,8 mm Reicht also für nen F99 locker aus. Ciao
  6. C

Trinkrucksack: Camelback M.U.L.E.

Über den neuen Mule gabs schon etliche Threads wo genau dein Thema diskutiert wurde.
  7. C

SKS Schutzblech vorne an Lefty MAX SPV

Kauf dir doch eins, das man in das Steuerrohr einklemmt.
  8. C

sram hollowpin kette

Ich fahr schon sei einiger Zeit die PC 89R und kann mich nicht beklagen.
  9. C

Eure Schüler + Studentenbikes

Servus, jetzt will ich euch auch mal mein Studentenbike vorführen. Hat jetzt allerdings Maxxis Flyweight 330 drauf. Ciao
  10. C

Von Schnellspanner Auf Steckachse?

Wenn du ne Woodman Nabe hast kannst dir nen Adapter kaufen.
  11. C

kleinstes ritzel lässt sich nicht schalten

Hast den Schwenkbereich des Schaltwerks eingestellt. Evtl. ist der zu gering nach unten.
  12. C

Aluschrauben an XT Hollowtech II Kurbel?

Mein Bruder hat an der linken Seite 2 schwarze Aluschrauben drin. Bisher keine Probleme. Müsste also ohne Probleme gehen.
  13. C

überschwerer SLR Carbonio?

Ich hab das mal im SLR Thread statistisch untersucht und da kam heraus, dass alle SLR vom Gewicht her im Rahmen der Herstellerangaben liegen und das mit einer Fehlerwahrscheinlichkeit von 10%. Also stimmt schon das was Selle verspricht. Und genauso wirds beim SLR Carbonio auch sein.
  14. C

Rennrad-Gabel an MTB

Kauf dir die PACE. Die Cantischellen halten bei mir sogar mit Aluschrauben. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die PACE haben im Forum einige und ich hab noch keine negativen Sachen gehört und selber berichten kann ich auch nichts Negatives. Ciao
  15. C

Crossmax XL

Also die Schnellspanner sind nicht normal. Müssten eigentlich die Mavic sein. Hat wohl der Laden in dem du sie gekauft hast, die Mavic Spanner verkauft. Die kosten als Ersatz nämlich ziemlich viel Geld. Würd ich mich sofort beschweren gehen. Und mit der Aufschrift weiß ich nicht. Müsstest evtl...
Zurück