Aktueller Inhalt von Captain S

1. Captain S

HR-Steckachse Giant Anthem 2 2017

erledigt
  2. Captain S

HR-Steckachse Giant Anthem 2 2017

Hallo, ich möchte an meinem Anthem 2 die HR Steckachse (Boost) durch einen DT Swiss RWS Schnellspanner ersetzen. Leider kann ich im Web keine Angaben zu dem Achsenstandard finden. Kann mir jemand helfen? Vorab vielen Dank, Ralph
  3. Captain S

Verkaufe Marzocchi Marathon Race 80mm, 1 1/8" für 26" LR

Verkaufe ein gut erhaltene Race Federgabel mit 80mm Federweg. Topp-Preis für eine Topp.Gabel! :bier: http://www.ebay.de/itm/321457913123?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  4. Captain S

Eure Nox Räder

Beim Eclipse sind sie Unterlack.
  5. Captain S

Zeigt her eure Rennräder!

Hier mein C9, den Rahmen fahre ich seit genau 1 Jahr!
  6. Captain S

Eure weißen Kunstwerke!

Katzenaugen runter, die fliegen einem sonst nur bergab bei >50kmh um die Ohren! ;)
  7. Captain S

Eure weißen Kunstwerke!

@pipe Schönes Scott, gefällt mir bis auf die Sattelstütze sehr gut. Die wirkt zum Sattel hin etwas wie eine dicke Wurst. :D Was ist aber an dem Rad so schwer? Ich komme mit meinem Alu Rahmen auf ca. 10,1 ink. allem!
  8. Captain S

Eure weißen Kunstwerke!

Hier mal mein NOX Eclipse SLT. Das Bild ist schon etwas älter, die USE Sattelstütte ist mittlerweile einer Thomson Elite ohne Setback gewichen, die Ritchey WCS-Griffe wurden entfernt und dafür RR-Lenkerband gewickelt und der Tune-Flaschenhalter wurde durch einen geländetauglichen Carbon-FH...
  9. Captain S

Eure Nox Räder

1,86, 86er SL, Eclipse in 19"
  10. Captain S

nox eclipse scandium slt

Mein 19" Eclipse SLT aus letztem Jahr wiegt in der Disc-onlny Version 1470gr. Weniger als 1400 wird es, auch bei evtl. Gewichtseinsparung, nicht werden, zumal dann das Teil im Tretlagerbereich bestimmt noch weicher wäre. :(
  11. Captain S

nox eclipse scandium slt

Hallo, das muss dir der Händler sagen können! Mein letztes Jahr über den Webshop bestellter Rahmen war vorrätig und wurde innerhalb weniger Tage verschickt. Wenn gerade alles ausverkauft ist kann das auch mal ein paar Monate dauern. Grüsse, Ralph
  12. Captain S

Eggbeater C und Sigma Mirage 5W

Eggbeater C, nur 1500 Rennrad-km auf dem Buckel, also fast wie neu ;) http://cgi.ebay.de/CrankBrothers-Eggbeater-C-CroMo-Klickpedale_W0QQitemZ320217919517QQihZ011QQcategoryZ81675QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Sigma Mirage 5 Watt Frontleuchte, nur 3 x benutzt also auch fast wie neu...
  13. Captain S

nox eclipse scandium slt

Hallo, ich habe auch ein Eclipse, wiege mehr als Du und habe null Probleme mit der Steifigkeit des Rahmens. Aber der Lack ist gelinde gesagt sch...e, einmal beim anlehnen an die Wand umgefallen und schon ist ein hässlicher Kratzer drin! Bei weissem Lack sieht man es halt besonders schön. :mad:
  14. Captain S

Carbon MTB nur auf der Strasse ?

Mit einem Carbonrahmen wie z.B. dem Razorblade brauchst du, normaler pfeglicher Umgang vorausgesetzt, keine Bedenken zu haben. Ist vielleicht offtopic, aber ich kann den Hype um überteuerte Carbonrahmen nicht nachvollziehen: Kauf dir doch lieber einen günstigeren aber soliden und leichten...
  15. Captain S

Marzocchi MX Pro

Hallo, meine neue Marzocchi MX Pro klackert beim ausfedern. Ganz so als ob sie innendrin im Mechanismus gegen eine Begrenzung anschlägt. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ein Fall für den Service bzw. Garantie? Danke schonmal für eure Einschätzung! :) Ralph
Zurück