Aktueller Inhalt von CAPTAIN_CAPS

1. CAPTAIN_CAPS

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Es passt, vielen Dank: Und hier mein endlich wieder fahrbares Bike: Wobei ich echt bemängeln muss, dass die die Aufkleber einfach draufgepappt und überlackiert haben... Wenn ich den Rahmen gekauft hätte wär ich echt sauer.
  2. CAPTAIN_CAPS

Hey Leute, nachdem mir vor ein paar Monaten mein Blue Pig gebrochen ist (#2068) hab ich endlich einen neuen Rahmen auf Gewährleistung erhalten. Leider hat der neue Rahmen keine IS Bremsaufnahme mehr sondern eine Postmount 6". Ich fahre hinten eine Shimano SLX mit 180er Scheibe, weiß jemand...
  3. CAPTAIN_CAPS

Ist mir auch als Erstes aufgefallen. Ich denke da muss schon länger unbemerkt ein Riss gewesen sein oder die Schweißnaht wurde einfach schlecht gemacht. So weit ich weiß sollte der Rahmen, wenn, dann eher 1 - 2 cm neben der Schweißnaht brechen. Den Rahmen selbst zu richten trau ich mir nicht...
  4. CAPTAIN_CAPS

Ragley Blue Pig vs. Nordkette Singletrail 0:1 :( ich hatte den Rahmen kurz so lieb...
  5. CAPTAIN_CAPS

Hand- & Unterarmmuskulatur trainieren

... kein guter Rucksack
  6. CAPTAIN_CAPS

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Jetzt wos zur Sprache kam fällt mir ein ich hab irgendwo noch so nen Powerball rumliegen und den komplett vergessen. Die Handtuch über die Tür methode werd ich mal ausprobieren, und das nasse Handtuch auswringen find ich auch gut. Gewicht ist auf den...
  7. CAPTAIN_CAPS

Hi Leute, Ich hab grade die ersten 2 Touren dieses Jahres hinter mir, und musste dabei feststellen, dass ich in den paar Monaten, in denen ich nix gemacht hab allgemein garnicht so schlimm abgebaut habe, wie ich befürchtet hatte. Allerdings hatte ich schon immer Kraft- / Ausdauerprobleme in...
  8. CAPTAIN_CAPS

ungeachtet dessen, dass ich im "zeigt her eure freeride Hardtails" schon gepostet hab, hier Fotos von meinem endlich fertig gewordenen Ragley Blue Pig:
  9. CAPTAIN_CAPS

HT Evo AE 03 Flat Pedale

danke für die Antwort, ich hab mir mittlerweile die Reverse Escape geholt. Ht vieleicht mal antesten wenn die Reverse fertig sind.
  10. CAPTAIN_CAPS

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Vieleicht hier noch 2, auf denen das Bike was besser zu sehen ist... Fazit nach der ersten Tour: Der Sattel ist der Killer und wird vermutlich rausfliegen, mit Gabelfeintuning werd ich wohl warten müssen bis es mehr als 10°C hat, Uphilltauglichkeit um einiges besser als erwartet - fast rund um...
  11. CAPTAIN_CAPS

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

endlich fertig... nach langem "wurschteln" und immer wider einzelne Teile an meinem Bike tauschen hab ich mir übern Winter endlich fast durchwegs neue Parts gegönnt und mein Bike ist nun endlich meinen Wünschen entsprechend fertig :D und ich kann schlecht gemachte Fotos von der ersten...
  12. CAPTAIN_CAPS

The secrets of Mission Control (Lyrik)

oha... jetzt wo dus sagst. Ein Blick hat gereicht, vielen Dank für die schnellen Antworten.
  13. CAPTAIN_CAPS

Ja, bzw., da war nur einer, am oberen Ende des Spacers
  14. CAPTAIN_CAPS

Hey Leute, ich les hier schon längere Zeit immer fleißig mit, doch heute bin ich auf ein Problem gestoßen, das bisher nicht beantwortet wurde. Ich wollte heute meine 2012er Lyrik solo air von 170 auf 160mm Federweg traveln, und alles hat soweit ganz gut geklappt nur... wenn ich die Gabel mit...
  15. CAPTAIN_CAPS

HT Evo AE 03 Flat Pedale

Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Pedalen da mein rechtes CB 50/50 von 2011 den Geist aufgibt und ich leider nicht die xx Version hab. Ich fahre Hardtail (Ragley Blue Pig) auf Trails und im Park. Meine Kriterien sind: Ich will Pins in der Mitte des Pedals, also so oder so ähnlich...
Zurück