Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen, ich hatte das Problem 3 Jahre lang und es hat mich Wahnsinnig gemacht, immer Einzelteile getauscht (günstig KLS). Jetzt hab ich den Rundumschlag gemacht und den komplette Antrieb mit Shimano-Komponenten neu machen lassen im Fachbetrieb.3 Wochen liefs extrem gut, jetzt fängt das...
Moinsen! Bisher hab ich mit dem Bike Spass, mit neuer Kurbelei läufts (fast) super. Hat sich als Alltagsrad mit Tsaschen usw super bewährt.
Allerdings rutscht mir schon wieder teils die Kette durch, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Dafür mach ich mal einen gesonderten Thread auf.
THX und Gruß
Hi Leute, Danke schonmal für eure Tipps, ich war in der Zwischenzeit mal mit 4-wöchiger Terminbuchung im Shop (Vertragshändler, bei dem ich schon die vorherigen beiden gekauft habe).
Tatsächlich kommt jetzt erstmal wieder eine 3x9er Deore-Geschichte mit geänderter Übersetzung (eher...
Hallihallo liebe Gemeinde,
mein gutes altes Attention, wie ich durch dieses Forum erfahren habe (DANKE schonmal), ein 2004er Modell steht grad auf der Kippe, aufs Altenteil versetzt zu werden oder eher in Richtung Gravel/Tourenbike wiederbelebt zu werden.
Im Prinzip das vom Rahmen her, wies...