Aktueller Inhalt von Captainclown

  1. Captainclown

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    No way Hans… Wer das Gefühl kennt wenn einem die Familienjuwelen einschlafen der ist überglücklich wenn sich jemand Gedanken um den Dammbereich macht. Wenn der Sattel das schafft die wichtigen Murmeln zu entlasten dann ist das für mich die beste Technologie. Naja, & schaut auch noch geil aus...
  2. Captainclown

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    YT Tues Base 27,5 Es wäre Zeit für eine neue Bereifung. Das wäre ein feiner Zug von Euch für mich. Würde mich tatsächlich total interessieren da ich bisher voller Schwalbe Magic Mary Fan bin, teste aber immer wieder andere Marken und Typen gerne. Vielleicht macht Vielleicht macht Goodyear einen...
  3. Captainclown

    Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

    Geduld ist eine Tugend… Ohne sie kommt man schneller ans Ziel… Ich habe Zeit… würde mich halt sehr für meine Uschi & mich freuen…
  4. Captainclown

    Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

    …. & bin aufgeregt. Wer hat gewonnen??? 15:00h Ich bin schon vor Ort . Hab ich gewonnen???
  5. Captainclown

    Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

    Da will ich hin mit meiner Uschi… Bike Metal Punks Egal ob Zelt oder schön Luxus mäßig im eigenen Bettchen vor Ort. & YT rockt sowieso… Also her damit wenn ihr coole Gäste wollt…
  6. Captainclown

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Ich brauch den nicht… ich hab schon einen. OK, nicht die Enjoy Sonderedition. Aber einen 611er. Und ich bin begeistert. Aber meine Uschi, die sitzt noch mit Ihrem hübschen Hintern auf nem SDG Holzblock und fängt nach ner halben Stunde an zu jammern das Ihr Popöchen schmerzt. Vielleicht wäre es...
  7. Captainclown

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Ich bin gerade dabei switch ( ok.. fakie ) frontflip double crankflip to manual aus dem 2 ten Stockwerk meines Hauses zu üben… der manual klappt noch nicht so ganz. Aber ich denke mit NW Socken würde das bestimmt ganz schnell klappen & würde auch verdammt gut aussehen… Man kann natürlich auch...
  8. Captainclown

    Downhill World Cup Val di Sole & Hardline: Ein Traum geht in Erfüllung – Blog von Andi Kolb

    Hammer Herr Kolb Anda, liest sich immer wieder als wäre man dabei. Ich glaube Ihr Österreicher macht seit einigen Jahren vieles richtig im DH bzw. bike Sport… Bikeparks usw. Respekt dafür. Talent gehört natürlich auch immer dazu und etwas Glück. Valli,David,Fabio,Du & viele andere… Cool. Weiter...
  9. Captainclown

    Downhill World Cup 2022 – Leogang: 404 Grip not found – vMAX Raw-Video

    Unglaublich… bei sowas bin ich raus. Respekt an alle die sich bei den Verhältnissen so ne Strecke runterschmeißen… Meine Hose wäre genauso braun… aber nicht von außen…
  10. Captainclown

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Die Sportler Matratze & die Wibmer Produkte würden mich mal interessieren. Matratze wegen Rücken usw. & die Fabio wegen gucken 👀 ob ich dann fahren kann wie ein Wibmer…
  11. Captainclown

    Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

    Hä.. ich würde alles testen. Bis jetzt nutze ich das pinke Zeugs. 1 gegen 1. Pink gegen Öko…. Bin gespannt Der bessere möge gewinnen. Seit ihr bereit dafür. Top ist halt das es was heimisches ist. Das alleine ist ja schon voll Öko. Also… traut Euch. Her damit Neatflow
  12. Captainclown

    Kinder-Mountainbike Nize One 24: Enduro-Hardtail für den Nachwuchs – made in Germany

    Hallo armo76, das mit den Zügen kann ich Dir leider nicht beantworten. Glaube aber das die bestimmt nicht klappern. Denke die haben da eine Lösung für. Ich hatte auch ganz viele Fragen zu dem bike. Habe mich direkt an nize bikes gewendet, der Chef hat mir alles beantwortet was ich per Mail...
  13. Captainclown

    SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

    Ich will von Grainau nach Issum radln mit Kind und Kegel… Das kann lustig werden…
  14. Captainclown

    Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

    Kühlen Kopf in anspruchsvollem Gelände bewahren, merken was so ein bike eigentlich alles kann wenn man es nur lässt… Aber ich will noch viel mehr lernen. Es ist immer wieder geil festzustellen was eigentlich alles möglich ist für das jeden von uns…
  15. Captainclown

    Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

    Tubeless… ich fülle Milch nach oder hau ne Salami drauf. Ansonsten lasse ich mir Zeit. Bin ja nicht auf der Flucht. Unter 10 Minuten auf jeden Fall
Zurück
Oben Unten