Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
… ihr redet alle von vögeln. Laut Forum Regelwerk sind solche Ausdrücke hier völlig fehl am Platz. Rotkehlchen… um mehr geht es nicht. Einfach Rotkehlchen.
Herzlichen Glückwunsch… ich finds geil.
Geschmäcker sind verschieden. Und das ist gut so. Colour Blocking vom feinsten.
👍
Einheitsbrei kann jeder… ist aber auch manchmal geil
Ich würd den Blindsee Trail in Lermoos als ersten Trip wählen. Ich wollte schon immer mal den Blind See endlich sehen.
Das sollte doch dank Vivid Gläsern endlich mal möglich sein.
Und die Fox Boa‘s natürlich super zum hoch pedalieren.
Grüße
It’s queer ich will one more beer… what a Wurst. Geile Farben lila rosa bordeaux batik blau grau… Geil… genau meins
Enduro 500 & ne Schale oben drauf. Das glaubt mir keiner.
Her damit … ehrlich
YT Leider Geil.
Ich steh komplett auf die Marke.
Gute bikes, immer top Service wenn es doch mal nötig war. Ich bin Fan. Und das neue Tues wird sicher niemanden enttäuschen.
Bleibe aber erst mal bei meinem 27,5 Alu Base von 2020.
Würde jetzt zwar gerne das neue haben.
Aber mein 2020er ist noch...
No way Hans…
Wer das Gefühl kennt wenn einem die Familienjuwelen einschlafen der ist überglücklich wenn sich jemand Gedanken um den Dammbereich macht.
Wenn der Sattel das schafft die wichtigen Murmeln zu entlasten dann ist das für mich die beste Technologie.
Naja, & schaut auch noch geil aus...
YT Tues Base 27,5
Es wäre Zeit für eine neue Bereifung.
Das wäre ein feiner Zug von Euch für mich.
Würde mich tatsächlich total interessieren da ich bisher voller Schwalbe Magic Mary Fan bin, teste aber immer wieder andere Marken und Typen gerne. Vielleicht macht
Vielleicht macht Goodyear einen...
Da will ich hin mit meiner Uschi…
Bike Metal Punks
Egal ob Zelt oder schön Luxus mäßig im eigenen Bettchen vor Ort.
& YT rockt sowieso…
Also her damit wenn ihr coole Gäste wollt…
Ich brauch den nicht… ich hab schon einen. OK, nicht die Enjoy Sonderedition.
Aber einen 611er. Und ich bin begeistert.
Aber meine Uschi, die sitzt noch mit Ihrem hübschen Hintern auf nem SDG Holzblock und fängt nach ner halben Stunde an zu jammern das Ihr Popöchen schmerzt.
Vielleicht wäre es...
Ich bin gerade dabei switch ( ok.. fakie ) frontflip double crankflip to manual aus dem 2 ten Stockwerk meines Hauses zu üben… der manual klappt noch nicht so ganz. Aber ich denke mit NW Socken würde das bestimmt ganz schnell klappen & würde auch verdammt gut aussehen…
Man kann natürlich auch...