Aktueller Inhalt von CaptainSteven

1. C

Kaufberatung Hardtail 27,5+

Hi, bist du dir sicher dass du das Cube Reaction zur Auswahl hast? Habe auch danach gesucht aber nirgendswo gefunden. Habe auch die Läden durchtelefoniert in ganz Deutschland und keiner hat es auf Lager. Ein Laden hat beim Hersteller angerufen und die meinten die nächsten kommen erst Ende des...
  2. C

Carver Drift 250 kaufen?

Hab nach langem Überlegen die Finger vom Bike gelassen. Gibt einfach zu wenig Infos auf der Seite bzw. generell im Netz.. Internet-Auftritt ist so gut wie gar nicht vorhanden. Schon etwas schwach für diese Preisklasse von Bikes. Werde mir jetzt doch erstmal das Trek Roscoe 7 zulegen und noch...
  3. C

Carver Drift 250 kaufen?

Nein bin ich auch nicht. Wohne zu weit weg um den Weg in den nächsten Store zu machen. Ich dachte vllt hätte jemand bereits Erfahrungen bevor ich mich unnötig mit dem Bike beschäftige und am Ende raus kommt, dass es eh Mist ist. Vom Preis her scheint es aber attraktiv. Einzige Möglichkeit...
  4. C

Carver Drift 250 kaufen?

Nein, die haben keine Geo-tabelle online gestellt...
  5. C

Carver Drift 250 kaufen?

Hi zusammen, Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen MTB. Möchte damit gerne schöne Tagestouren durch die Alpen machen und auch einige Trails mitnehmen. Hardtail bin ich die letzten Jahre gefahren, möchte aber gerne auf ein Fully umsteigen. Allerdings liegt mein Budget bei 1.500€. Bin...
Zurück