Aktueller Inhalt von CaPtinChaos12

  1. C

    Größe vom Fahrrad

    <ok Danke für den Rat zum Rad :)
  2. C

    Größe vom Fahrrad

    :-) ich hab nochmal gemessen: Also momentan hab ich ne Schrittlänge von ca. 77-80cm. Ich denke, dass ich noch ca. 1,90 groß werde ( bin fast 15). Und mit frisch in der Fahrrad Branche meine ich nicht ganz ohne Ahnung. Bei mir in der Nähe ist eine Art Spring/Cross Park im Wald und da war ich...
  3. C

    Größe vom Fahrrad

    Oh ja sorry ich bin 1,70m groß.
  4. C

    Größe vom Fahrrad

    Sorry Leute Also meine Schrittlänge ist ca. 70 cm und ich bin 1,17 groß. Man sollte allerdings beachten, dass ich noch mitten im Wachstum bin. Das Fahrrad was ich mir rausgesucht hab ist ein Specialized Enduro Elite. Die Rahmengröße ist M ist das Ok?? Nochmals sorry wie gesagt bin einsteiger!:)
  5. C

    Größe vom Fahrrad

    Hi Leute, ich bin ganz frisch in der Bike Branche und habe keinen Schimmer wie groß ein Fahrrad für mich sein soll (Lenker Sattel Abstand usw.). Gibt das so Größen oder wie wird das gehandhabt?? Also wenn mir jemand helfen kann fände ich das echt cool. :D:confused:
  6. C

    CaPtinChaos12 ist Online

    Hi leute, ich habe durch ein Mitglied dieser Website die Welt der Fahrräder näher kennegelernt und haben mir schon ein Fahrrad näher angeguckt. Daher, dass ich ganz neu in dieser Branche bin weiß ich nicht wie groß das Fahrrad sein muss. Also könnte mir da vielleicht jemand aushelfen...
Zurück
Oben Unten