Aktueller Inhalt von Caputti

1. Caputti

Suche Mitfahrer in Heppenheim

hi,im mom leider keine zeit zum fahren.aber nach den feiertagen gerne. cu kay
  2. Caputti

hi jessy,wir fahren wieder mal eine runde,wenn du am sonntag lust hast kannst du gerne mitkommen.treffpunkt ist eingang laudenbach von heppenheim kommend um 14.15uhr... gruss kay
  3. Caputti

die strecken die wir fahren sind,juhöhe,heppenheimer runde,weinheim und umgebung
  4. Caputti

hi,kein thema jeder fängt mal an,wenn wir wieder fahren kannst du uns ja gerne gesellschaft leisten,meld mich dann nochmal wegen termin gruss kay
  5. Caputti

hi,wenn ich es zeitlich hinbekomme so 2-3 mal die woche
  6. Caputti

hi christian wollen am sonntag mal die hp runde fahren,wenn du lust und laune hast meld dich mal wegen treffpunkt und zeit. gruss kay
  7. Caputti

ja kein thema,im mom sieht es bei mir recht schlecht aus hab mich am freitag hingelegt,hoffe das ich am samstag wieder fit bin.wenn ich am samstag wieder fahren sollte melde ich mich. gruss kay
  8. Caputti

hi christian,wie schaut es am samstag mit ner tour aus? gruss kay
  9. Caputti

Grüße aus Weinheim

Hi,bin Ebenfalls hier aus Weinheim,und Suche auch noch jemanden zum Fahren(allein im Wald macht nicht gerade viel Laune).Wenn Du Lust und noch Interesse hast meld Dich doch einfach. Gruss kay
Zurück