Grüße aus Weinheim

Hallo, ich bin Katja und komme aus Weinheim an der Bergstraße.
ich freu mich über Kontakte aus meiner Region. Vielleicht schaffe ich es dann mehr als nur einmal pro Woche in den Wald.
Grüße
katja

Hi,bin Ebenfalls hier aus Weinheim,und Suche auch noch jemanden zum Fahren(allein im Wald macht nicht gerade viel Laune).Wenn Du Lust und noch Interesse hast meld Dich doch einfach.

Gruss kay

Hi Oestre01, Hi Caputti,

ich wohne jetzt seit kanpp über einem Jahr in Weinheim und bin eigentlich jedes Wochenende auf Touren unterwegs. Unter der Woche schaffe ich es praktisch nicht wegen anderer Aktivitäten (Klettern/Fußball etc.)

Leider ist meine Streckenkenntnis in Sachen Trails nördlich des Königstuhls bzw. Weisser Stein noch relativ begrenzt, aber auch diese beiden Orte sind ja gut von hier aus per Touren zu erreichen.
Vielleicht können wir ja mal eine Tour zusammen planen wenn Ihr auch CC bevorzugt und nicht von der DH Fraktion seid. :daumen:
In Sachen km und Höhenmeter wird sich sicher was passendes finden

Ansonsten gibt es hier in der Gegend teilweise kostenlose geführte Touren von Holger Eichhorn bzw. Roland Robra & Fred Abbou, sowie dem AC Weinheim. Sind aber leider für meine Verhältnisse auch eher mit viel Forstautobahnen und weniger Trailanteil, aber ich glaube fast die nähere Umgebung gibt dafür leider zu wenig her.

Viele Grüße aus Weinheim nach Weinheim ;)

Zurück