Aktueller Inhalt von Caracal

1. Caracal

Bilder von euch auf 20" !

Sauber!
  2. Caracal

Willingen... The movie!!!

Bei mir scheitert dieser Apple-Kram schon am Betriebssystem (oder umgekehrt). Scheine aber wenig verpasst zu haben.
  3. Caracal

Bilder von euch auf 20" !

Hi, Ich würde mein Bild einfach in eine Grafik umwandeln und den "Grafik einfügen"-Button benutzen. Ich weiss auch nicht, warum man hier keine Bilder mehr posten kann, aber als kleiner Nutzer kann man gegen solche Entscheidungen des Forenbetreibers wohl wenig ausrichten.
  4. Caracal

berlin rotlichtabzocke

Konflikte mit den Senfhosen sind damit wohl auf jeden Fall vorprogrammiert. Finde ich allerdings gar nicht so schlecht, da mir eine Polizei die sich weitestgehend an festen und objektive Regeln zu orientieren hat, lieber ist als eine, die ebenfalls "freiheitlich eingestellt" ist, also "selbst...
  5. Caracal

Eure 20" Waffen

Eigentlich wollte ich die wieder abbauen, wenn sie runter sind (sind diese Animal Lamellen-Teile). Dummerweise halten die Dinger erstaunlich gut. Nach meinen KHE Pyramids und ständig schwarzen Pfoten nach dem Fahren hatte ich anderes erwartet.
  6. Caracal

Eure 20" Waffen

Mit ein paar getauschten Teilen (Suelo Lenker, Primo Comets in 1,5", Griffe, Pedale, Bremshebel). Allerdings scheine ich beim Teilekauf immer temporär meine Farbwahrnehmung verloren zu haben.
  7. Caracal

bmx Anfänger

Ich kenne mich damit zwar auch nicht aus, nehme aber mal an, dass ein gewichtiger Unterschied in den unterschiedlichen gefahrenen Übersetzungen besteht. Also bräuchte man da entweder einen Kompromiss, der einem für alles was man mit dem Rad machen möchte etwas taugt oder aber irgendwie eine...
  8. Caracal

Marktanalyse, Zahlen zu den Mountainbikern

Um das halbwegs verlässlich herauszubekommen, bräuchte man wohl wirklich eine Umfrage (repräsentativ an die gesamte Bevölkerung im interessierenden Gebiet gerichtet). Da das aber vom Aufwand und den Kosten kaum zu rechtfertigen wäre, würde ich versuchen irgendwelche Alternativen zu finden, wenns...
  9. Caracal

BMX: The Streets Are Calling *VID*

Wieder offtopic in Ermangelung eines Threads in den es besser passen würde: Ground Control on Vimeo Als Download zu finden bei global-flat.com.
  10. Caracal

Aufrecht biken - das Erectusbike

Im Zweifelsfall hätte man da ein ordentlich reduziertes Potential an möglichen Tricks. Alleine durch den fehlenden Sattel.
  11. Caracal

Aufrecht biken - das Erectusbike

Mein Vorschlag: In einem überdimensionalen Einmachglas in Formaldehyd einlegen und ab ins Gruselkabinett neben die ganzen anderen "revolutionären" Fahrrad-Totgeburten.
  12. Caracal

Anfänger WTP Trust etc

Würde ich so unterschreiben. An meinem Rad steck(t)en ein paar Salt Teile. Manche gefallen mir ganz gut (z.B. die Sattelstütze) andere ziehen das Rad aber ein bisschen herunter. Der Freecoaster ist zum Beispiel der billige Taska, halt nur umgelabelt, und an nem mehr oder weniger Mittelklasse-Rad...
  13. Caracal

Jürgen Schlender unterwegs: Taipei Bike-Show: "No Photos Please"

Die chin. Zeichen kann ich nicht lesen, sonst: Links: "Air valve" Rechts: "Travel [...] dial"
  14. Caracal

Gibts hier Linux Freaks?

Ich habe WinXP mit den ganzen IBM/Lenovo-Dienstprogrammen und Kubuntu auf dem Rechner (Thinkpad). Mobil benutze ich die Windows-Installation, da mir da die Energieverwaltung besser vorkommt, der Festplattenschutz läuft und das WLAN teilweise mit widrigen Bedingungen besser klarzukommen scheint...
  15. Caracal

Patria Terra oder Ranger?

So, ich richte mal schnell ein "Danke" für den Input aus. Geworden (bzw. bestellt) ist es nun ein Terra mit Rohloff, HS-33 und A-Head-System (Konfiguration 15704). Besonders hilfreich scheinen die Tipps zu Kurbel und Dynamo gewesen zu sein, die in die Kaufentscheidung eingeflossen sind.
Zurück