Aktueller Inhalt von carbon499

1. C

RST Capa T

Jaa, günstige Gabel hin oder her aber nach 3-4 Tagen? Das finde ich sollte auch eine "günstige ("nur" 160€) Gabel" aushalten, bei mir war es auch nach 3-4 Tagen ;) :D
  2. C

RST Capa T

Soo habe aber nun ein anderes Problem und zwar habe ich die RST Slope an meinem Fahrrad, was ich mir vor einer Woche gekauft habe und wie schon von manchen beschrieben löst dich der schwarze Lack der Standrohre, habe gehört diese sind aus Magnesium, muss ich nun befürchen das sie "rosten"? Wenn...
  3. C

RST Capa T

aaah das mit der Homepage hat sich erledigt :D
  4. C

RST Capa T

Wie soll das denn Rosten wenn die Tauchröhre aus Magnesium ist? Ich habe mir gestern auch das UMF H3 gekauft und mache mir nun gedanken um die Gabel... Ist es denn so leistungsschmälernd wenn der Lack ab ist? Davon ab ist mein Händler in Gelsenkirchen und damit 120km von meinem Wohnort entfernt...
  5. C

Bergamont Kiez 040

Jaa man aber das ist doch eigentlich nur ein kleiner Ort ;D Ja keine Ahung wenn du Winterberg kennst dann kennst du auch Strecken wie "Übungsparcours", "4x" oder "Continental Track" ... sowas würd ich fahren. ;)
  6. C

Bergamont Kiez 040

Hay, ersteinmal, ich bin neu hier, so auch im Dirt Bike-Sport. Bin dank Google auf dieses Forum gestoßen, habe nach Erfahrungsberichten über dieses Bike gesucht;) Ich habe mich sehr auf dieses Fahrrad fixiert, obwohl ich weiß, das die Gabel nicht gut ist. Na ja früher oder später kommt so oder...
  7. C

haay ;)

Ich bin Andre, 16 Jahre alt, komme aus Lippstadt und möchte neu in den Dirtbike-sport einsteigen. ;) Einfach fragen wenn jemand noch was wissen möchte ;)
Zurück