Aktueller Inhalt von carbon_

1. C

Grundsatzfrage: Musikhören bei Biken??

Ich find die Auswahlmöglichkeiten zur Abstimmung auch nen bisschen eingeschränkt.. Im Wald lass ich die Stöpsel generell draußen, mir kommt die Koordination so besser vor. Wenns dagegen mitm Tourenrad auf längere Strecken geht die ich zudem noch kenne dann spricht meiner Meinung nach nix...
  2. C

Avid Juicy 7 undicht? (SuFu Fehlschlag)

Hmm danke erstmal für die Antworten.. Leitungen sind soweit alle festgeschraubt, kann keine lockeren Verbindungen erkennen. punkt - Was deinen Post angeht: Am Hebel selber hab ich keinen Austritt feststellen können. Du meinst doch das Loch, an dem auch die Spritze zum Befüllen/Entlüften...
  3. C

*push* Keiner hier, der mir bei dem Problem helfen kann? Ich würd gerne wieder fahren und nen Händler aufzusuchen schlägt direkt ins Geld, lieber selber reparieren :rolleyes:
  4. C

Hi zusammen, ich hab das Forum aufrichtig durchsucht, aber leider nix direkt passendes für mein Problem gefunden, daher gibts einen neuen Juicy-Frage-Fred von einem Hydraulik-Unerfahrenen ;) Nach meiner letzten Tour und dem anschließenden Saubermachen ist mir aufgefallen, dass die Bremse...
  5. C

Bikefotokalender 2007

schickschick.. Wer will da keinen haben? :) Die Bilder auf nobrakes.de sind aber auch fein gibts da kein Gewinnspiel zu? :D
  6. C

robust und leichtgängig

soviel zum topic.. da fehlt eindeutig noch bezahlbar, dann wär der kommentar eben überflüssig ;)
  7. C

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Sieht schick aus Alkaloid.. Ist vom preislichen her noch erträglich denk mal das werd ich mir heut mal aus der Nähe ankucken gehen vllt. komm ich dann ja noch dazu am Wochenende zu basteln :)
  8. C

Redesign 2007

Najaaa.. Also ich war bis jetzt auch nicht wirklich zufrieden mit dem neuen Schriftzug - Ist ja bekanntlich Geschmackssache, meinen triffts zumindest mal nicht.. Andererseits sag ich mal zum einen es ist ein Hinkucker und setzt sich von der grauen Masse à la hauptsache groß und fett den...
  9. C

Einer mit Doppelheimat in der Pfalz..

Servus, ich heiß Christoffer, komme eigentlich aus Bad Kreuznach und studiere zur Zeit in Kaiserslautern.. soviel zur Doppelheimat wobei studieren halt zeitlich die Überhand hat. Ich fahre bis jetzt eigentlich eher gelegenheitsmäßig besitze auch kein richtig teures Rad, allerdings hab ich mir...
Zurück