Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr mir vorschläge machen mit was für ein rahmen (bike) ich am besten dran bin,er sollte schon 2meter hohe sprünge aushalten und er sollte auch mal bergauf klettern können ohne das ich gleich einen notarzt brauche wegen lungenkolapps
Also du willst vom Garagendach springen und gleichzeitig heiter den Berg hoch radeln? Dann würde ich mal meine Waden straff trainieren oder du holst dir ein Nicolai Helius ST / UFO ST oder Santa VP free etc., die sind gut im Uphill aber ziemlich teuer...
könnt ihr mir vorschläge machen mit was für ein rahmen (bike) ich am besten dran bin...................er sollte auch mal bergauf klettern können ohne das ich gleich einen notarzt brauche wegen lungenkolapps
Ähhhämmm.....nur mal so als Einwand aus der realen Physik....auch die vollfetten, affengeilen superdrop bikes klettern nicht allein den Berg hoch.....
Junge...fang doch einfach mit nem Jedermannbike an....und arbeite dich mit den Jahren langsam...mit eigenen Erfahrungen....in Richtung deines Traumbikes....ich verspreche dir, so machts mehr Spass....