Aktueller Inhalt von carbona

1. C

Specialized-SRAM Enduro Series: Fotostory vom Stop in Riva del Garda [inkl. Statements & Video]

"Aufgrund diverser Auflagen von Natur- und Denkmalschutzbehörden..." Aus genau diesem Grund gab es keine "flowigere" Streckenführung. Außerdem wird am Gardasee offensichlich jetzt streng kontrolliert, was die Trails anbelangt: Es ist verboten, Trails zu befahren, die mehr als 20 % Gefälle...
  2. C

24 h Bad Griesbach - wieso meldet Ihr Euch nicht an?

Sportlich kann man die Events sicher nicht vergleichen, sehr wohl aber die Art und Professionalität der Organisation! Und da habe ich auch von Sponsorenseite nicht nur Gutes gehört! :cool: Was gibt es an Malching auszusetzen, wenn du behauptest, es war nicht besser als Bad Griesbach...
  3. C

Ich muss diese Worte noch mal aufgreifen, denn ich finde es toll, dass man mich an der Strecke erkannt hat. Das heißt dann wohl, dass du mich auch so kennen musst! Ich habe nicht nur fotografiert, sondern bin die Strecke auch abgefahren! Und da fallen mir die ganzen Nörgler ein, die nach...
  4. C

Den TSV hat doch hier niemand Abzocke unterstellt - bitte mal genau lesen!!!! Ich hatte den Eindruck, dass es der KWA vordringlich um den finanziellen Benefit des Sommerfestes ging und HUNTER 2202 hat mich nur zitiert bzw. mir Recht gegeben. Dass wir, die acs, es nicht machen, um Geld zu...
  5. C

...und ich weiß auch aus der Vorstandschaft des TSV Bad Griesbach, dass sie nicht ganz glücklich waren, den Event auf Bitten der KWA und vermutlich auch des Bürgermeisters 2010 auszurichten! Sie hatten vermutlich auch keine ausgesprochenen Rad-Profis im Verein und erst kurzfristig eine eigene...
  6. C

...aus absolut zuverlässiger Quelle weiß ich noch, dass das Rennen am Sonntag nach der Unterbrechung in Bad Griesbach gestartet wurde, ohne dass die Streckenposten auf ihren Posten waren! Und bevor man das Rennen wieder startete, hätte sich die Rennleitung über den Streckenzustand informieren...
  7. C

Um Streit geht´s ja auch nicht, nur ist halt auch hinter den Kulissen viel passiert, das nur ganz, ganz wenige wissen und deswegen gibts den Groll unsererseits. Auch für uns ist das kein Profi-Vollzeitjob, weil sich das nicht rentiert. Aber die einzelnen Rennen sollten sich im Laufe der Zeit...
  8. C

Kannst dich ja in Malching anmelden und mitfahren, das wäre auch cool! :lol: Ach ja, wir haben Direktmarketing gemacht, deshalb ist es den meisten wahrscheinlich gar nicht aufgefallen! :lol:
  9. C

@LahmerStrampler Pressekommentar: Man muss auch mal die Wahrzeit sagen dürfen, denn das sind all die Gründe, die man uns an den Kopf geworfen hat um einen Grund zu haben, uns die Genehmigung nicht mehr zu erteilen! Folglich dürfte dem heurigen Veranstalter für nächstes Jahr auch keine...
  10. C

In welcher Art und Weise soll sich ein Veranstalterwechsel positiv auswirken? Was war an der ersten Veranstaltung nicht in Ordnung?
Zurück