So, als ebenfalls "Eingeborener" darf ich vielleicht dazu auch was sagen.
Das 24h-Rennen in Bad Griesbach ging seitens des KWA wohl voll in die Hose. Habe mit vielen Bekannten (alles Teilnehmer natürlich) gesprochen, die nächstes Jahr nicht mehr starten werden. Und warum? Die Ausrichtung, der Ablauf und dann noch die mehrstündige, absolut unnötige Unterbrechung der Veranstaltung waren weder professionell noch zeugten sie von großem Sachverstand. Hier habe NICHTBIKER ein Rennen für BIKER ausgerichtet!!! Wie bitte soll das klappen?
Alleine, dass am Stadtplatz weder Unterhaltung, Musik, noch Moderation geboten waren zeugten von großem Dilettantismus. Der Platz wäre absolut ideal gewesen. Eine Veranstaltung zum Abgewöhnen!!! Und bitte, warum sollten dann noch Zuschauer kommen und die Fahrer anfeuern?!
Hier wollte jemand schnell (auf Kosten von anderen - ich muss da Carbona voll und ganz Recht geben!!!) Kohle machen und hat die Veranstaltung komplett gegen die Wand gefahren!
Im Gegensatz dazu war die gestern in Malching stattfindende Veranstaltung - das 6h Radrennen - in meinen Augen als Teilnehmer ein voller Erfolg! Toll organisiert, super moderiert durch den 999er Rottal-Renner-Präsi Manni Geyer, schöne selektive Strecke, prima abgesperrt und gesichert und über die ganze Zeit lautstark durch Zuschauer und Supporter unterstützt und angefeuert. Klasse Verpflegung, professionell abgewickelt!



Jungs, ihr habt das klasse gemacht!!! Ich wünsche Euch für nächstes Jahr noch mehr Starter, Ihr habt´s wirklich verdient!
Ein super Event, von Profis und RADFAHRERN veranstaltet und durchgeführt! Solche Veranstaltungen braucht die Region und nicht solche Pseudo-Geldmach-Dinger wie in Bad Griesbach!
Und das, was seitens des KWA gegen den vorherigen "Partner" (wer bitte ist hier debil?) gelaufen ist, mag ich gar nicht mehr kommentieren, da fehlen mir echt die Worte!!!
So, und das ist zu 100 Prozent meine Meinung!!!