Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

Servus zusammen, ich hätte einen Startplatz für die Mega 2023 günstiger abzugeben. Gerne Vorschläge per PN...
Tarif Early Bird (85.00€)
I'm racing : Classic "Muscular" Bike - MTB
Daily Multisport Insurance MSA 7 days - from 3 to 9th of july (49.00€)
Rider lift pass 8/9 days - 1st to 9th of July (82.00€)
 
Hatte vor zwi Woche leider einen Bandscheibenvorfall und muss dieses Jahr leider passen.
Habe der Versicherung bezüglich der Erstattung bescheid gegeben, aber seit der Status auf "erhalten" gesprungen ist keine Antwort mehr bekommen. Hat jemand von euch mit denen Erfahrungswerte?
 
Ende dieser Woche geht's los,
endlich wieder Pic Blanc statt Hausberg 😀
PXL_20230625_175605028~2.jpg
 
Danke, leider zu späte Wünsche, hab mir letzte Woche den Daumen verstaucht. Lenker kann ich so nicht halten, weshalb die Mega für mich dieses Jahr wohl erledigt ist:wut:
 
Hatte vor zwi Woche leider einen Bandscheibenvorfall und muss dieses Jahr leider passen.
Habe der Versicherung bezüglich der Erstattung bescheid gegeben, aber seit der Status auf "erhalten" gesprungen ist keine Antwort mehr bekommen. Hat jemand von euch mit denen Erfahrungswerte?
Ist die Versicherung multisport nicht nur für den Aufenthalt dort? Also wenn was in den Tagen dort passiert, nicht aber, wenn man gar nicht gehen kann. Bin auch gerade am Abklären, die 230 Euro sind dann aber wohl weg… oder gabs explizit ne Annulationsversicherung?
 
Hatte vor zwi Woche leider einen Bandscheibenvorfall und muss dieses Jahr leider passen.
Habe der Versicherung bezüglich der Erstattung bescheid gegeben, aber seit der Status auf "erhalten" gesprungen ist keine Antwort mehr bekommen. Hat jemand von euch mit denen Erfahrungswerte?
Habe soeben auch gefunden, hab die Versicherung für 22 Euro ebenso abgeschlossen. Habe nun die Annulation eingeleitet und es steht auch einfach Anfrage erhalten. Hast du die Rückerstattung erhalten? Weil man muss ja beim Formular nicht mla einen Grund oder ein Arztzeugnis hochladen…
 
Wie ist es denn bei euch gelaufen?

Ich konnte endlich das Video von der Quali hochladen: Quali Heat 5 - 10th
das Video vom Hauptrennen läd noch hoch und eine Zusammenfassung von der Woche will ich dieses Mal auch als Video verarbeiten - das dauert aber noch.
Was soll ich sagen, beim zweiten Versuch hab ich mich net abgeschossen und bis Sonntag durchgehalten..
Quali lief ganz gut, aber im 3. Starterfeld war ich mit ner vergleichsweise passablen Zeit trotzdem im Amateurrennen. Im Schnee hat nix funktioniert, dann hatte ich viel langsamen Verkehr vor mir. Hätt aber im Challenger bestimmt auch so sein können wenn man im Schnee vergeigt...
Aber so oder so: war ne geile Woche...!
 
Zurück
Oben Unten