Aktueller Inhalt von carboni2

  1. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Hi H-P, ich bin noch unterwegs, leider kann ich aus zeitlichen Gründen immer nur sehr kurzfristig entscheiden. Wir sollten Mal wieder eine Runde zusammen drehen - natürlich nicht über die beanstandeten Strecken. Klar ist es nur natürlich in der ersten Wut so zu reagieren und auf Andere zu...
  2. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Hallo zusammen, es ist toll, dass sich so viele für unser Thema einsetzen. Viele Dinge, die hier bisher geschrieben wurden, sind m.M.n. richtig. Betrachtet es man nüchtern, so waren wir Mountainbiker bislang auf der Halde und im Indianertal zwar nicht erwünscht aber doch mehr oder weniger...
  3. carboni2

    Garmin Edge 800

    Schau mal hier nach: http://openmtbmap.org/de/ Steht alles drin! Gruß Carboni2
  4. carboni2

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo zusammen, war eine tolle Runde heute - hat mir sehr gut gefallen. Dank an die Guides. :daumen: Ich werde gerne wieder mal vorbeikommen und mitfahren. Gruß Christoph
  5. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Der Snake ist im mittleren Teil fast zur Autobahn geworden - da wurden definitiv Erdarbeiten durchgeführt. Die Jungs, die den Sprung gebaut haben, brauchen anscheinend den Anlauf. Die Rampe ist zugegeben professionell gemacht - aber an der Stelle viel zu auffällig! Ich denke, wir brauchen uns...
  6. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Hi, morgen geht bei mir leider nicht. Gruß C.
  7. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Hi, mir ist da an der Stelle nie eine Wurzel aufgefallen. 10 bis 15 m weiter ist so ein Ding. In der Schneewehe fehlt mir die Masse. Ich habe heute Abend vor, einen Snow-Night-Ride zu machen. 18:15 Uhr am Kleinfelder Hof? Hat jemand Lust und Zeit? Gruß C.
  8. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Du solltest für den MTB-Snow-Oscar nominiert werden. :daumen: Der Übergang von Haftreibung in Gleitreibung kommt manchmal sehr abrupt. :D Übrigens - auf dem Weg von der Vollrather Höhe zum Neutather See waren die Schneeverwehungen am So so tief, dass ich einige Meter schieben musste! :mad...
  9. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Versuch es mal hiermit: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/543973 Gruß C.
  10. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Klar gibt es einen Chicken-Trail - wenn du ihn so definierst, dass man ihn nicht nur theoretisch in beide Richtungen fahren können sollte. Bin ihn auch schon oft mit Novizen gefahren. Ist nur ein wenig aufwendig zu beschreiben. Gruß C.
  11. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Hi Jörg, super gemacht! Ich wusste nicht, dass unsere Trails hier so attraktiv sind! :daumen: Gruß C.
  12. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Ich werde heute (Sa) einen Snowride auf der Halde versuchen. Mal sehen was geht. Ich bike gegen 13:30 Uhr bei mir los (wer mich kennt, kann gerne vorbeikommen) und bin dann gegen 13:45 Uhr im/am Indianertal/Kleinfelder Hof. Würde mich freuen, wenn noch Leute sich in die Kühltruhe wagen. Gruß C.
  13. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Ist jemand diese Woche (DI/MI/DO) auf der Halde in GV so ab 19:00 Uhr zum Nightride unterwegs? C.
  14. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Hi, habe es leider nicht geschafft. Welche Trails seid ihr gefahren, und wie war der Untergrund? Ich habe meine Lampe vorgestern am Welchenberg und im IT getestet. Macht richtig Spass. Gruß C.
  15. carboni2

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Danke für den Hinweis. Wenn ich es schaffe, bin ich da. C.
Zurück
Oben Unten