Aktueller Inhalt von carbonracer

1. carbonracer

Zeigt her eure Bikes:

Egal, welches Simplon ihr mir hier kredenzt: jedes hat absolut das Zeug dazu, einen Orgasmus auszulösen. Ich erwische mich bei fast jedem Bild beim Sabbern. :D Aber aus Nostalgiegründen und um mal einen kleinen Konterpunkt zu all den eleganten Neuentwicklungen zu setzen, hier mal ein Bild...
  2. carbonracer

MTB-Festival TegernseerTal 2011

Hey, cool. Ja, meine Freundin war auch nicht unbedingt unglücklich. Ich muss zu meiner Schande aber gestehen, dass ich mich auf der Abfahrt "etwas" abgesetzt hab. Die hat Spass gemacht. Hatte also trotzdem nochn bisschen Race... :D
  3. carbonracer

MTB-Festival TegernseerTal 2011

Ich hatte dieses Jahr keine Ambitionen, irgendetwas zu erreichen. Nicht einmal in den letzten Jahren gefahrene Zeiten wollte geschweige denn könnte ich schlagen. Ich wollte einfach nur Spass durch gemütliches "Mitzuckeln" neben meiner Freundin :). Daran hätte mich nur eine Absage des Rennens...
  4. carbonracer

MTB-Festival TegernseerTal 2010

Oh ja, deine Erfahrungen mit Wanderern teile ich voll und ganz. Entspannung lassen viele von denen einfach mal daheim. Als Ex-Westfale kann ich dir aber sagen, dass das wohl ein deutschlandweites Phänomen ist. Ich habe ein Verhalten automatisiert, bei dem ich den meisten von ihnen durch ein...
  5. carbonracer

MTB-Festival TegernseerTal 2010

Hi there, unser "Großer" würd gern wissen, wo "seine" Kids-Strecke her führt (oder anders: ICH soll sie mit ihm fahren. Aber wo geht sie lang? Bitte helft mir, meinen Status als Allwissender nicht einbüßen zu müssen... ;) Oder besser: wann werden die Kids-Strecken veröffentlich? Wäre ja...
  6. carbonracer

MTB Festival Tegernseer Tal 2009

Super Service! Danke für die Infos und permanenten Updates! Hört sich ja an als wäre bald alles fahrbar. Ein paar Sonnenstrahlen noch und dann kann es losgehen...
  7. carbonracer

Biken in und um Dortmund

Stimmt, an die unterschiedlichen Kategorien hab ich ja gar nicht gedacht. Mein Ding sind vor allem XC und bedingt Tour/Marathon. Deswegen ja mein Leichtbau-HT. Mit dem machen FR & Co. keinen Sinn. Und du?
  8. carbonracer

Biken in und um Dortmund

na, brechten is doch absolut meine gegend. wohne in eving. aber: zwei probleme. erstens wird dir nichts anderes übrig bleiben, als in den süden (also einmal quer durch do. resp. drum herum) zu gurken, wenn du vernünftig biken willst. zweitens wird dir das in der nächsten zeit mit mir kaum spass...
  9. carbonracer

Forerunner 405

Danke für den spontanen Link. War selbst aber schon sogar noch ein paar Seiten weiter. Und überall heisst es "Geschützt vor eindringendem Wasser bei zeitweiligem Eintauchen". Na toll. Schwimmen ja oder nein? Ist damit schonmal einer geschwommen?
  10. carbonracer

Forerunner 405

Das mit dem Tracks nachlaufen/-fahren würde mich auch mal interessieren. Dass man Tracks wohl hochladen kann, geht ja aus der Garmin-Seite hervor. Aber wie kann ich mir die "Navigation" vorstellen? Zeigt mir das Gerät an Abzweigungen nen rechtspfeil an (natürlich nur, wenn ich auch rechts muss...
  11. carbonracer

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Scheint ja ein geiles Proggi zu sein, das du dir da zusammengeklöppelt hast. Macht nen professionellen Eindruck. Samma, liegen die Spezifikationen für die Dateiformate offen? Oder wie hast du das hinbekommen? Wollte sowas (nur für .tur oder noch besser .crp files) machen, um ein JavaApplet zu...
  12. carbonracer

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hmmm... das ist ja bitter. Aber wahrscheinlich entfällt das Teil nun eh für mich. Hab mir die Data Center Demoversion angeschaut. Wie es aussieht, kann man die Grafik (Höhenprofil und den ganzen Schmarr'n) nicht exportieren, z.B. als Grafik. Schon gar nicht mit einer vernünftigen...
  13. carbonracer

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Also, ich hab ihn mir auch mal angeschaut. Finde ihn so zunächst auch erst einmal interessant. Zur Zeit benutze ich den Hac4 Pro. Und wie's aussieht, bietet mir der Sigma einen ähnlchen Funktionsumfang. Nur alles digital und kabellos. Also quasi wie der Hac5, den ich auch in meine Überlegung mit...
  14. carbonracer

Neues vom Tegernsee -5.Auflage 2008

Ich kann mich allen hier nur anschließen. Es gab ÜBERHAUPT NIX zu beanstanden. Alles war von vorn bis hinten perfekt. Ich hatte einen heiden Spass. Das Wetter war dann noch das i-Tüpfelchen. Ich fand die Startordnung und daraus resultierende Problemlosigkeit auf dem Trail einfach genial. Die...
Zurück