Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...[Verdrehereien von belphegore gelöscht]...

<°)))o><
troll.gif

Jaja, wie ich bereits schrieb:
EOT

hey embee - is das noch aktuell, dass du noch leute zum cruisen suchst`? ich hab auf meinen post etwas weiter oben leider noch keine rückmeldung bekommen ... daher auch noch keine weiteren leute zum fahren gefunden..

bin wie du wohnhaft in der city dortmunds
klar ist das noch aktuell :D Hatte aber gedacht, du gehst eher in richtung Dirt...

Ich finds schade das sich hier Leute jetzt anfangen an zu kacken, macht irgendwie schlechte Laune. Wenn man überlegt warum macht es sogar Depressive. Bin eigentlich der Meinung das sowas nicht hier hingehört. Wer sich also mit anderen Streiten will soll doch bitte PN oder mail nehmen nd nicht den Rest der User hier belästigen.

100% agree. Ich hab ja schon von Anfang an gemerkt worauf das abzielen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wie mir scheint, habe ich durch meinen „Aufruf“ hier einen kleinen
Flächenbrand entfacht!?

Das war nicht meine Absicht!!!Wollte eher zum Nachdenken anregen!!!

Es scheint hier nun eine rege Diskussion über „gebaute Strecken“ zu
geben!?

Der CC – Fahrer mag sie scheinbar nicht…der Freerider schon.
Ich zähle mich mal zu beiden Fraktionen.
Ich liebe es mal Kilometer zu fressen-und dann kann ich mich aber auch
gut den ganzen Tag mit meinem Freerider am Ebberg oder sonst wo auf
„gebauten Strecken“ austoben.

Ich habe also absolut nichts gegen „gebaute Strecken“, nö find sie zum
Teil sogar richtig Geil!!!Wenn sie denn mit dem Förster bzw. Pächter
des abgesprochen sind.Und das war mir das wichtigste an meinem Post,
die Strecken am Ebberg befinden sich halt in einer Grauzone…und deshalb
sollten wir ALLE ein wenig Rücksichtsvoller miteinander umgehen.

Ob das nun Spaziergänger, Reiter oder Radler (mit welcher Vorliebe
auch immer!?) sind, ist mir egal…ich strebe nur nach ein wenig mehr Toleranz
von allen Beteiligten!!!

Lieber mal das Gespräch suchen anstatt sofort den Max zu machen!!!

Hallo Leute,

Flächenbrand entfacht!?

Lieber mal das Gespräch suchen anstatt sofort den Max zu machen!!!

Einen "Flächenbrand hast du mit Sicherheit nicht entfacht. Und mit deinem Schlusswort gebe ich dir absolut Recht. Es ging mir nur um die "Inkosequenz" einiger Biker, die hier posten (und mit denen ich auch schon gefahren bin). Wenn man etwas gegen Kids mit Schaufeln hat, sollte man es für sich behalten, oder künstlich angelegte Strecken weiträumig umfahren.

Mahlzeit,

nun mal zurück zu den Wurzeln. ;)

Ich wollte mich heute ab 16 Uhr mit meinem Freerider
und einem Kollegen am Ebberg austoben.

Falls uns jemand begleiten möchte,einfach melden!!!

Jetzt bin ich aber mal gespannt.... Worauf denn, du schlaues Kerlchen?

Oben zitiertes spricht für sich...

Hier nimm nochmal das:

<°)))o><

und werd glücklich.

Hab so eben eine Ignorier-Liste angelegt, also zwecklos hierauf noch öffentlich zu antworten. Aber
troll.gif
werden's trotzdem machen...

Zuletzt bearbeitet:
Flächenbrand entfacht!?

So kann es zugehen, wenn man mal ganz unverhohlen seine Meinung äußert und andere Probleme damit haben.:D:D:D

Erst war es nölen, dann Inkonsequenz...

Edit:
Ich vergaß, ganz am Anfang war da noch die angebliche Angst das mir jemand zu Nahe kommen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen!

wohn seit ca. monat in brechten und bin auf der suche nach paar leuten mit den man mal die ein oder andere runde drehen kann. bin früher meist in der haard unterwegs gewesen, nur ist das jetztvon der entfernung her leider nicht wirklich optimal :-|

wäre cool wenn sich jem meldet und mir so bissel die umgebung zeigen kann!

greez
tobi

na, brechten is doch absolut meine gegend. wohne in eving.

aber: zwei probleme. erstens wird dir nichts anderes übrig bleiben, als in den süden (also einmal quer durch do. resp. drum herum) zu gurken, wenn du vernünftig biken willst.
zweitens wird dir das in der nächsten zeit mit mir kaum spass machen. denn ich mach im augenblick nur grundlagenausdauer-rumeiern. und das ist in meinem fall seeeehr langsam.

wenn es allerdings wieder richtig losgeht mit mir und ich auch wieder zu biketreffs fahr und so, kannst du dich ja gern an mich ranhängen, wenn du magst.

Ich wohn auch in Brechten. Was fährst du denn sp? XC Tour oder Freeride oder oder???

Gruß

Marc

Stimmt, an die unterschiedlichen Kategorien hab ich ja gar nicht gedacht. Mein Ding sind vor allem XC und bedingt Tour/Marathon. Deswegen ja mein Leichtbau-HT. Mit dem machen FR & Co. keinen Sinn. Und du?

ich fahr im moment nur just 4 fun durch die gegend um wieder fit zu werden, die genaue bezeichnung meines mtb dasein kann ich nicht klar benennen ;-) ! also wer bock hat meldet euch mal via icq oder pm 96131637

gruß
tobi

Hallo Hallo!

Soo da mein Rad jetzt endlich einsatzbereit ist und die klamotten auch bis zum WE da sein sollten wollte ich mal ne FR Tour anzetteln an Ostern!!!

Wer ist dabei und wer hat lust ??? Dachte So an Freitag oder Sonntag / Montag ??

Gruß Waschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück