Aktueller Inhalt von Carbonrahmen

1. C

Casati-Rennrad, bin aber auch neu hier!!!

Also wie schon von anderen erwähnt! Für 500€ kannst bei Ebay auf jeden Fall was besseres bekommen! Auch schon bei Sofortkauf ohne langes warten! Also einfach mal Rennrad eingeben Sofortkauf und höchste Preise zu erst und dann nach unten scrollen! Da ist zum nächsten Wochende GARANTIERT...
  2. C

Laufräder

Also bei 90Kg kannst du alle mal die Ksyrium Elite fahren! Wenn du nicht gerade willt am springen bist!!! Es ist einer der stabilsten LR überhaupt! siehe auch Fachzeitschrift Rad Aktiv u.a.! Kleiner TIP noch am Rande: bei Ebay kannst denn kopletten LR Satz; Neu und komplett mit Grand Prix...
  3. C

Hobbyrennen 2004

Hey, also ich kann dir die HEW Cyc Classics nur emphielen! Jedes Jahr im August! Siehe auch unter Google! Natürlich in Hamburg! Strecken 60KM, 120M und 180KM glaube ich,weis ich aber nicht so genau! Aber egal wo und welche Strecke es geht richtig die Post ab! Ich habe selber 1997 denn...
  4. C

Zeigt her eure Rennräder!

Bei Interesse einfach unter Fotoalben und dann (Privat3_021)! Da habe ich meine Machine!
  5. C

Zeigt her eure Rennräder!

Bin gerade neu bei euch und kann nur sagen tolles Forum! Hier ist eins meiner Räder! Bin sehr an Wettkämpfen Interessiert! Gerne mailen wenn Ihr in Nordeutschland und Umgebung was wisst! Bin ausser Tria auch RR Fahrer!!! Kann mir bitte einer helfen habe nicht so Ahnung von Rechnern...
Zurück