Aktueller Inhalt von Carcassonne

1. Carcassonne

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Wie sieht das Bike eigentlich ohne Photoshop Retouche aus? Sind die Felgen wirklich so tief schwarz - ohne Reflektionen im Gegensatz zu den Reifen, die Kassette schwarz eloxiert (wo kann ich Stahl & Titan so tiefschwarz eloxieren lassen, für den Tip wäre ich echt dankbar!), die Bremsscheibe...
  2. Carcassonne

Flexible Carbonfelgen - wie geht sowas?

Eine Frage an die Laufradexperten (ist zwar RR, ich denke, das ist aber trotzdem interessant): Kürzlich bei der Tour de Suisse kam es beim Massensprint auf den letzten Metern zu einem spektakulären Crash zwischen Cavendish und Haussler. Sowohl auf den Photos wie auch im Video ist zu erkennen...
  3. Carcassonne

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Um wieviel Grad wurde das Photo in Photoshop gedreht, damit es nach einer technisch schwierigen Passage aussieht? Ich würde tippen, es waren so ca. 30 Grad...Kann aber auch sein, dass die Bäume durch eine Gravitationsanomalie dort anders wachsen als auf dem Rest des Globus.
  4. Carcassonne

Käfiglänge SRAM

Ja, ein langer. Middle = 75mm, Short = 57mm
  5. Carcassonne

KLEINe Galerie

Wird das Rad denn überhaupt jemals richtig gefahren werden? Ich bezweifle das. Wenn ich mir den absolut neuwertigen Zustand aller Teile anschaue, sieht das doch sehr nach Sammlerstück für die Vitrine aus. Ergo ist die Frage nach der Rahmengröße ja nur von theoretischer Natur.
  6. Carcassonne

XPedo-Pedalen empfehlenswert?

Aber sicher sind da Erfahrungsberichte darunter! Fang halt von hinten zu lesen an.
  7. Carcassonne

XPedo-Pedalen empfehlenswert?

Gab's mal einen langen Thread zu: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=105649
  8. Carcassonne

Ein Klein wird Wiederbelebt

Der Lack sieht verhältnismäßig matt aus. War das so gewollt? Oder liegt das an den Photos und der Bildkompression? Wurde der Lack eingebrannt? Wenn es 'nur' normaler Nasslack ist, dürfte der nicht allzu stapazierfähig sein. Jedenfalls, wenn man mit dem Bike dann auch fährt.
  9. Carcassonne

Frage zu Chris King Steuersatz

Ich habe gerade einen CK 2Nut Sotto Voce von Aspire bekommen. Der Schriftzug auf den Lagerschalen sieht wie der des mutmaßlichen Fakes aus (großer Spalt zwischen dem I und N), die anderen Merkmale der Lagerschalen gleichen eher dem Original. Ähnliches läßt sich über die Prägung an der...
  10. Carcassonne

KLEINe Galerie

Mir hat jörgls Attitude mit den dunklen Laufrädern besser gefallen.
  11. Carcassonne

schaut so aus als würde Selle Italia den Turbo neu auflegen !

Sehr schöne Farbe :D, und mit schwarzen Anbauteilen kommt der Rahmen noch besser zu Geltung.
  12. Carcassonne

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Sieht super aus mit den schwarzen Anbauteilen und den dunklen Keramikfelgen - so steht der Rahmen voll im Mittelpunkt.
  13. Carcassonne

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Vom Titan sieht man zwar nicht viel, trotzdem geiler Rahmen.
  14. Carcassonne

Frage nach LD! Stimmen diese Werte?!

Just for the records: Beitrag #22 von tvaellen: ...Dein Körper baut vermutlich weitaus langsamer Laktat auf als bei Otto Normal, so dass du mit höheren Pulswerten fahren (und trainieren) kannst.. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß es für diese Vermutung keinen belegbaren...
  15. Carcassonne

KLEINe Galerie

Sehe ich ganz genauso. Der Rahmen ist farbig und soll im Mittelpunkt stehen, da kann man sich bei den Anbauteilen zurückhalten, sonst wird es schnell überladen und kitschig.
Zurück