Aktueller Inhalt von Cargobike

  1. Cargobike

    29er Stahl Hardtail Aufbau fürs Trailshredden und Bikepacking - Aufbauthread

    Da ist was dran... Ich überlege es mir mal ;)
  2. Cargobike

    29er Stahl Hardtail Aufbau fürs Trailshredden und Bikepacking - Aufbauthread

    Das Saedinha 2 hab ich schon auf dem Schirm. Bis Mitte Februar ist es aber echt noch was hin :/
  3. Cargobike

    29er Stahl Hardtail Aufbau fürs Trailshredden und Bikepacking - Aufbauthread

    Das ist in der Tat sehr interessant. Ich weiß nur nicht, ob ich so geduldig bin, dass ich 2-3 Monate warten kann
  4. Cargobike

    29er Stahl Hardtail Aufbau fürs Trailshredden und Bikepacking - Aufbauthread

    Schaue ich mir mal an, danke
  5. Cargobike

    29er Stahl Hardtail Aufbau fürs Trailshredden und Bikepacking - Aufbauthread

    Gepäckträgerösen sind für mich weniger Ausschlaggebend. Ich meine im Kopf zu haben, dass ins Unit eine 100mm Federgabel passen würde, stimmt das?
  6. Cargobike

    29er Stahl Hardtail Aufbau fürs Trailshredden und Bikepacking - Aufbauthread

    Direkt eine Antwort, wie schön :) Welche Rahmen meinst du? Ich habe im kopf, dass nur der Ritchey Ultra knapp über 800€ liegt. Auf ein paar Euro würde es mir auch nicht ankommen, ich bin froh, wenn ich überhaupt etwas bekomme ;)
  7. Cargobike

    29er Stahl Hardtail Aufbau fürs Trailshredden und Bikepacking - Aufbauthread

    Ich plane mir ein 29er Stahl Hardtail für Trails und Bikepacking aufzubauen. Update: Ich hatte das Glück, über Kleinanzeigen ein Rad zu finden, das meinen Vorstellungen sehr entspricht und bin jetzt überglücklicher Besitzer eines Stanton Sherpa Gen3! (Bild folgt) Der Aufbauthread ist von daher...
Zurück
Oben Unten