Aktueller Inhalt von carl89

1. C

Empfehlung für ein Hardtail um die 1500¤

Ach weisst du, als ich noch richtig heftig auf meinem 89er Cannondale durch die Wälder gehechelt und den Tremalzo runtergeschreddet bin, da war mountainbiken noch was für Leute, die locker drauf waren und gerne mal einen durchzogen - schlag mal nach bei Richard Cunningham oder frag die Jungs im...
  2. C

Empfehlung für ein Hardtail um die 1500¤

...dann hast Du den besten Hardtail-Rahmen (5 Jahre Garantie), der je zu kaufen war und keine Durchschnittsware aus der Taiwan-Fabrik (Nur 1299,-, näheres unter "Verkaufe" oder direkt [email protected] ):
  3. C

Verkaufe Manitou CNC Vorbau,...

...makelloses Original von '95: silver ball burnished, schwarze Logos "Answer Manitou", 120 mm, 12°, nur 55,- [email protected] P.S.: Hat noch jemand ein Foto davon?
  4. C

Suche Dringend Federgabel!

Manitou SX, TPC, orange, VB 125,- Die Gabel ist sehr solide, Bj. 2001 und garantiert unbenutzt, aber bereits abgelängt. Bei Interesse messe ich gerne mal nach. Link: www.answerproducts.com/pdf/01%20SX%20om.pdf
  5. C

suche sattelstütze

Control Tech, 6061T6, 31.6 mm, 350 mm, black, 20,- Die Stabilste (Mittelsteg im Rohr) mit der besten Klemmung. Interessiert? Bild: www.controltechbikes.com/controlpost.shtml
  6. C

Suche edlen Vorbau

Falls Du noch nicht fündig geworden bist, kann ich Dir eine Rarität anbieten: Manitou CNC, mattsilber, VB 120,- Die Optik ist superedel, die Lenkerklemmung superbreit. Bei Interesse kann ich ihn gerne mal nachmessen.
  7. C

Storck Scenario nur 999,-!

Storck Scenario Team RH55 (=57,2) in nightblue: Carbongabel, Ultegra (2002) 3-fach, Tune-Laufräder o. Campa Zonda (+200,-), Supersonic/Syntace/Thomson/Flite Gel/Flight Deck (Das Angebot ist leider befristet bis zum 13. April, danach steht das Rad teurer beim Händler.) [email protected]
  8. C

Teamrad!!

Hier nochmal (wegen Firewall-Wasweissich-Fehler) meine Antwort: Es freut mich, dass Euch das C40 so gut gefällt. Es gab' wohl 2002 maximal 300 Stck. weltweit auf Bestellung mit 250,- € Lackieraufpreis, mein Händler hatte zum Glück noch eins. Das Storck hat keinen integrierten Steuersatz (wie...
  9. C

Teamrad!!

Leider habe ich vom Storck-Renner noch kein Foto, auf storck-bicycle.de findest Du ein Bild mit Kinesis-Carbongabel was ähnlich ist. Es wirkt im Gegensatz zum Colnago sehr technisch und cool in der Traumfarbe Nightblue mit vielen schwarzen Teilen (Lenker/Vorbau/Felgen/Speichen), blau eloxierten...
  10. C

Teamrad!!

Also, ich hab' mir meinen Teamradfavorit gekauft, es wird gerade aufgebaut (keine Sorge, dann auch mit Kette): Colnago C40 in Mapei's Oscar Freire World Champion Lackierung. Ist schließlich ein runder Geburtstag...
  11. C

Eure Cross - Country Kunstwerke !

...immer noch, diesmal mit Bild. Kein Leicht(sinn)bau, für jede Gewichtsklasse tauglich, und käuflich: Nur 1399,- ! (Näheres unter "Verkaufe")
  12. C

Hardtail aber welches???

Ich kann Dir das ultimative Hardtail anbieten: STORCK Rebel Pro mit Hardcore-Ausstattung (Manitou Mars/XTR/XT-Schaltwerk/LX-Kurbel und Bremsen/Roox Bomber 4.0/Kore/Mavic Ceramic/Sram 9.0/DT/Michelin/Control Tech/Max Flite) wie neu, für nur 1399,- Bei Interesse einfach eine Mail, dann kommt das...
Zurück