Teamrad!!

CN043.jpg

Anzeige

Re: Teamrad!!
Haben die doch tatsächlich auch ein schönes Rad zur Auswahl... Und dann diese komischen Bebop (oder wie die heißen) Pedalen dran...

Also, ich hab' mir meinen Teamradfavorit gekauft, es wird gerade aufgebaut (keine Sorge, dann auch mit Kette):
Colnago C40 in Mapei's Oscar Freire World Champion Lackierung. Ist schließlich ein runder Geburtstag...

Anhänge

• c40_oscar freire.jpg
    c40_oscar freire.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 560
Original geschrieben von DADDY@KOOL
Also, ich hab' mir meinen Teamradfavorit gekauft, es wird gerade aufgebaut (keine Sorge, dann auch mit Kette):
Colnago C40 in Mapei's Oscar Freire World Champion Lackierung. Ist schließlich ein runder Geburtstag...

WOW!! Eines der schönsten Räder, die ich bisher gesehen habe!

Leider habe ich vom Storck-Renner noch kein Foto, auf storck-bicycle.de findest Du ein Bild mit Kinesis-Carbongabel was ähnlich ist.
Es wirkt im Gegensatz zum Colnago sehr technisch und cool in der Traumfarbe Nightblue mit vielen schwarzen Teilen (Lenker/Vorbau/Felgen/Speichen), blau eloxierten Tune-Naben und dunkelblauem Sattel auch sehr ästhetisch aufgebaut.

@ DADDY@KOOL,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prachtstück (Colnago C40), das ist ein absoluter Hingucker.

Neid :-)))))

Gruß,
guesch

Hier nochmal (wegen Firewall-Wasweissich-Fehler) meine Antwort:
Es freut mich, dass Euch das C40 so gut gefällt. Es gab' wohl 2002 maximal 300 Stck. weltweit auf Bestellung mit 250,- € Lackieraufpreis, mein Händler hatte zum Glück noch eins.

Das Storck hat keinen integrierten Steuersatz (wie das Comp), sondern einen schönen schwarzen Storck Fat Head.

hab mir zwar erst meinen traum eines custom-usps-renners realisiert, aber das hier find ich wunderschön: das time des quick-step davitamon teams:

Anhänge

• time quick-step davitamon 2003klein.jpg
    time quick-step davitamon 2003klein.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 432
Zurück