Teamrad!!

Anzeige

Re: Teamrad!!
ups, doch nicht!!!!

Anhänge

• schuhe lance!!!.jpg
    schuhe lance!!!.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 711
Weiß zufällig jemand, ob die Komponenten der Pro-Teams exakt die gleichen sind, wie sich auch an Kunden verschachert werden? Ich mein, nur weil Ksyrium draufsteht, muss ja nicht Ksyrium drin sein!? Im Ski- und Inline-Speedskating-Bereich ist es z.B. üblich, komplett anderes Material mit gleichem Design und gleicher Form zu fahren.

Aufgefallen sind mir schon die Beschriftungen - z. B. groß "SHÍMANO" auf dem Bremshebel, etc.

Original geschrieben von dubbel

das ist eine sehr naive frage.

Nicht unbedingt. Im Inline-Speed-Bereich bin ich sicher nicht so gut dabei (auch in Rennen geht für mich da lang nicht so viel) wie im Radsport und ich kenne Fälle, wo das Pro-Material wirklich 100%ig gleich aussieht wie bei Endkundenware. Beim Radsport hab ich noch nie davon gehört. "Dura Ace" scheint hier einfach "Dura Ace" zu sein.

Die Komponenten sind identisch mit den die der Endverbraucher bekommt. Ja sogar die Rahmen der Wasserträger (die Rennfahrer ohne großen Namen) sind von der Stange. Nur die Stars bekommen Sonderanfertigungen, der Rest fäht die Räder die der Sponsor zur Verfügung stellt.

Gruß,
guesch

Original geschrieben von Rune Roxx
Im Inline-Speed-Bereich bin ich sicher nicht so gut dabei ... wie im Radsport und ich kenne Fälle, wo das Pro-Material wirklich 100%ig gleich aussieht wie bei Endkundenware. Beim Radsport hab ich noch nie davon gehört. "Dura Ace" scheint hier einfach "Dura Ace" zu sein.
im inline-speed-bereich haben die richtig guten ihre maßschuhe mit überzug odr nem schaft vom sponsor. das sieht aus wie das original, ist aber maßgefertigt und optisch getrimmt.

Original geschrieben von guesch
Die Komponenten sind identisch mit den die der Endverbraucher bekommt. ... Nur die Stars bekommen Sonderanfertigungen, der Rest fäht die Räder die der Sponsor zur Verfügung stellt.
ich meinte ja die stars. dass nicht jeder c-amatuer sein material gestellt kriegt, war mir auch klar.

Original geschrieben von Rune Roxx

Warum es sich Specialized hat nehmen lassen, auch die RR zu bauen verstehe ich sowieso nicht. Die Zebras waren ja wohl sowas von schön:love: :love:

BTW: Hat jemand ein Bild von einem?

Wenn ich das mit dem Bild anhängen hinbekomme... :confused:

Ich find´s auch gut für´n Teamrad.
Aber wenn´s meins wär´, würde ich mich glaub´ich irgendwann "satt" sehen.

petcash

csc cervelo : iiih, H Ä S S L I C H !!

Dagegen finde ich die anderen recht hübsch, besonders das Wilier von Gerolsteiner.

Auffällig an Manitous Bildergalerie ist, wie wenige RR mit System-LRS ausgestattet sind. Die meisten haben ganz "ordinäre" 32 Speichen-LRS verbaut.

Drollig finde ich den Sattel des vordersten Colnagos. Den hätte ich eher an einem Hollandrad vermutet :D

@ Manitou: wo hast du die Bilder her ?

Gruss
Tvaellen

Zurück