Manitou
kommt und geht!!!
Ein richtiger Patriot!! Der Lonestar strahlt selbst von den Schuhen!!!
Manitou

Manitou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist eine sehr naive frage.Original geschrieben von Rune Roxx
Weiß zufällig jemand, ob die Komponenten der Pro-Teams exakt die gleichen sind, wie sich auch an Kunden verschachert werden?
Original geschrieben von dubbel
das ist eine sehr naive frage.
im inline-speed-bereich haben die richtig guten ihre maßschuhe mit überzug odr nem schaft vom sponsor. das sieht aus wie das original, ist aber maßgefertigt und optisch getrimmt.Original geschrieben von Rune Roxx
Im Inline-Speed-Bereich bin ich sicher nicht so gut dabei ... wie im Radsport und ich kenne Fälle, wo das Pro-Material wirklich 100%ig gleich aussieht wie bei Endkundenware. Beim Radsport hab ich noch nie davon gehört. "Dura Ace" scheint hier einfach "Dura Ace" zu sein.
ich meinte ja die stars. dass nicht jeder c-amatuer sein material gestellt kriegt, war mir auch klar.Original geschrieben von guesch
Die Komponenten sind identisch mit den die der Endverbraucher bekommt. ... Nur die Stars bekommen Sonderanfertigungen, der Rest fäht die Räder die der Sponsor zur Verfügung stellt.
Original geschrieben von Rune Roxx
Warum es sich Specialized hat nehmen lassen, auch die RR zu bauen verstehe ich sowieso nicht. Die Zebras waren ja wohl sowas von schön![]()
![]()
BTW: Hat jemand ein Bild von einem?