Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe MTB-Community!
Ich schreibe meine Abschussarbeit über Schmerzen beim Radfahren und brauche dafür eure Hilfe!
https://schmerzenbeimradfahren.limesurvey.net/614876?lang=de
Ziel der Studie ist es, einen umfassenden Überblick über Problemzonen von Radfahrer:innen zu gewinnen und diese...
Kurzer Nachtrag: Radon hat mir, obwohl es kein Garantiefall ist, eine neue Kettenstrebenkombination zukommen lassen. Vielen Dank an den wirklich kulanten und freundlichen Service @Radon-Bikes
Danke für die Tipps. Das Bike wurde vom Fachmann geschweißt und hält jetzt (hoffentlich) erstmal. Trotzdem würde mich mal interessieren, ob ich als zweitbesitzer irgendwie an eine Ersatzkettenstrebe/ Hinterbau komme.
Hat da jemand Erfahrungen? Oder kann mir hier jemand von Radon direkt helfen?
Hallo zusammen,
mir ist an meinem Radon Skeen Trail CF ein Haarriss in der Kettenstrebe aufgefallen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand eventuell einen defekten Rahmen mit unbeschädigter Kettenstrebe?
Da mir der Radon Support nicht antwortet und ich seit Wochen telefonisch niemanden erreichen kann, versuche ich mal hier mein Glück: Welches Schaltauge braucht ein 2021er Radon Skeen Trail CF 10.0 mit 12fach SRAM?
Danke für eure Hilfe!
Anbei eine interessante Studie zum Thema Schmerzen auf dem Rad:
Hallo liebe Rad-Community! Wer sich für Schmerzen und Probleme beim Radfahren interessiert und einen Beitrag zur Entwicklung von Ergonomischen Produkten leisten möchte, kann sich gerne 5 Minuten Zeit nehmen und den folgenden...
Hallo liebe MTB-Community! Wer sich für Schmerzen und Probleme beim Radfahren interessiert und einen Beitrag zur Entwicklung von Ergonomischen Produkten leisten möchte, kann sich gerne 5 Minuten Zeit nehmen und den folgenden Fragebogen beantworten.
Ziel der Studie ist es, einen umfassenden...