Aktueller Inhalt von carnivorusrex

1. C

Votec - wie gehts weiter?

@alloya Ich hab mit denen mal Kontakt aufgenommen, als ich gelesen habe das es weitergeht, und gefragt, warum sie die Gabeln nicht mehr Herstellen wollen- die Antwort die ich bekommen habe ließ darauf schließen, das die meine Mail- entweder überhaut nur überflogen haben oder es Interessiert...
  2. C

@joob45 ...Dein Wort in Gottes Gehörgang....
  3. C

Du weißt was Du mit dem Deinen machen kannst...
  4. C

Zum beispiel Du..... Ich geb´ja zu: Dein Raven is schon Geil- jeder hat ma nen lichten Augenblick,besser gesagt-einer guten Idee ist es Egal wer sie hat!!!!!Ich hab mit Votec NUR gute erfahrungen gemacht - was die Gabel angeht- Ich liebe sie! wie gesagt einen Votec Rahmen hatte ich noch...
  5. C

such nen Felgenmesschieber

Glauben heißt-nicht wissen...:D
  6. C

Hey cool! Das is ma en Vorschlag! Danke und weiter so, bin gespannt ob wer noch andere Ideen hat.wenn´s welch gibt...
  7. C

Danke für den Tipp, nur soweit war ich auch schon...;) Gutes Werkzeug kann man nicht genug haben, meine ich- deshalb hätt´ich gern so´n Teil!:heul:
  8. C

Hallo Leute! Wenn jemand für ein paar Kröten einen Felgenmesschieber abzugeben hat, wäre ich echt Froh.:hüpf: Angebote bitte an [email protected]
  9. C

...ich vergaß zu erwähnen das ich die GS4 an einem Univega RAM 900 habe. Versuch mal ´nem eigner eines Cannondale zu erklären das das RAM ein gutes Bike ist;) Mit Hochmut hat das nix zu tun- sondern mit 21 jahren Praxis...:winken: CarnivorusRex:i2:
  10. C

Also Leute, ich möchte nicht im einzelnen darauf eingehen, was ich hier lesen durfte- und leider musste... Ich habe mir mein Bike selber aufgebaut und hege eine sehr innige Beziehung dazu-es hat 24 monate gedauert bis ich alle Teile zusammen hatte-aber nur 10 std, bis es fertig...
Zurück