Zum beispiel Du.....
Ich geb´ja zu: Dein Raven is schon Geil- jeder hat ma nen lichten Augenblick,besser gesagt-einer guten Idee ist es Egal wer sie hat!!!!!Ich hab mit Votec NUR gute erfahrungen gemacht
- was die Gabel angeht- Ich liebe sie!
wie gesagt einen Votec Rahmen hatte ich noch nicht;kann ja sein das die Qualität in den letzten 2 Jahren nachgelassen hat-
trotzdemhat Votec einen Kultstatus den Cannondale NIE IM LEBEN erreichen wird;>>Handmade in USA- da Scheiß ich drauf, das ist genauso Massenware wie woanders auch- wer in Amerika etwas auf sich (und sein Bike) hält, fährt alles andere als Cannon..(ah, bah.. würg)
Lustig war auch, wie mein Kumpel an seinem Cannondings mal das Tretlager gewechselt hat- das Bike hat 6000 DM gekostet(!)- und es war ein Alivio...
Die Original Naben waren STX-so Bescheißt man seine Kundschaft- Du musst nur mal die Steckbriefe genau Lesen- da fahr ich lieber Radon oder Canyon, und
bekomme gleich zwei davon!!!
Mein Univega is´auch aus Amiland, nur als mein Centurion die Grätsche gemacht hat, musste halt was neues her und der Rahmen war zu dem Zeitpunkt sensationell Günstig- deshalb habe ich zugegriffen ohne lange Nachzudenken (über die Herkunft)- wenn ich richtig Geld ausgeben kann ist Ca....spuck, speuz-mit Sicherheit eine der Marken die ich erst garnicht in Betracht ziehe-
ist halt GESCHMACKSSACHE, Leute die viel Geld ausgeben können und wollen, ohne darüber Nachzudenken, sollen ihren Spass damit haben- ich behaupte ja nicht das die Bikes schlecht sind- für mich sind se nur absolut überteuert und man bekommt woanders was schöneres für sein Geld.
LANG LEBE VOTEC
schade auch das das C-9 nicht mehr gebaut wird,
nach
sowas drehen sich die Leute um-
nach Cannondale kräht KEIN HAHN, und auch meinem Kumpel Stinkt das ganz schön,das die Leute mein Bike Obergeil finden, wärend seins immer nur auf die Polierte Oberfläche reduziert wird...vielleicht fällt dann irgentwann nochmal einem die Schwinge auf....(issn Sondermodell)
ich gerate hier ins plappern und wenn es darumgeht könn´t ich noch Stundenlang....
ich muss weg...