Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Zehnagel kenne ich nur zu gut. Ich musste mir mehrere unterschiedliche Schuhe kaufen und jeden Tag wechseln. Sonst wird das mit dem Nagel nichts mehr....und jedes mal zum Arzt wegen OP ist dann doch ein wenig nervig.
Ich stimme dir zu. Ich finde es hier sehr komisch, dass im Hilfeforum alle so aggressiv sind. Bleibt doch mal
ganz entspannt. Nur weil jemand Ahnung hat, ist er noch lange nicht ein Oberlehrer.
Hallo, am besten versichert du dein Fahrrad über eine Hausratversicherung. Aber Vorsicht nicht jede Versicherung nimmt ein Fahrrad kostenlos mit auf.Achte besonders auf mögliche Leistungausschlüsse Am besten vergleichst du hier im Internet die verschieden Anbieter. Die das...
wie von "njoerd" gezeigt ist nicht schlecht (auch die Frau nicht übel:) )beginne vielleicht ein leichtes Hanteltraining evlt kleine Boxen, Seilspringen, Liegestützem Rumpfbeuge und Rückenübungen
nur obst hat auch zu viel Zucker .(lt meine Berater) ich darf es garnicht nehmen....wenn ich mich belohnen will, einfach sport machen....tolle logig oder"wenn du dich belohen willst bestafe dich man man