Aktueller Inhalt von Caro22

1. C

Schuhe für breiten Fuß

Das mit dem Zehnagel kenne ich nur zu gut. Ich musste mir mehrere unterschiedliche Schuhe kaufen und jeden Tag wechseln. Sonst wird das mit dem Nagel nichts mehr....und jedes mal zum Arzt wegen OP ist dann doch ein wenig nervig.
  2. C

Gabelschaft um 5-8mm verlängern?

Ich stimme dir zu. Ich finde es hier sehr komisch, dass im Hilfeforum alle so aggressiv sind. Bleibt doch mal ganz entspannt. Nur weil jemand Ahnung hat, ist er noch lange nicht ein Oberlehrer.
  3. C

Wie versichere ich meine Bikes ?

Hallo, am besten versichert du dein Fahrrad über eine Hausratversicherung. Aber Vorsicht nicht jede Versicherung nimmt ein Fahrrad kostenlos mit auf.Achte besonders auf mögliche Leistungausschlüsse Am besten vergleichst du hier im Internet die verschieden Anbieter. Die das...
  4. C

Am Bauch abnehmen

Wieviel wiegst du derzeit???wenn ich fragen darf
  5. C

Empfehlenswerte Proteinpulver?

Laa lieber die Finge weg von Pulver iss gutes Fleisch ist auch alles drin und ist natürlich. gibt auch pflanzliche Alternativen
  6. C

Wintersession

wie von "njoerd" gezeigt ist nicht schlecht (auch die Frau nicht übel:) )beginne vielleicht ein leichtes Hanteltraining evlt kleine Boxen, Seilspringen, Liegestützem Rumpfbeuge und Rückenübungen
  7. C

!!!Winter + Biken = Halsschmerzen!!!!

Aber Biken und Winter passt auch nicht so super zusammen ...geh lieber joggen oder in die Suana
  8. C

Patellasehne zu lang - operativ verkürzen?

Aus meiner Sicht kann ich es dir nur empfehlen seit dem ich sie gekürzt bekommen habe lauft es deutlich besser für mich
  9. C

laster-management

nur obst hat auch zu viel Zucker .(lt meine Berater) ich darf es garnicht nehmen....wenn ich mich belohnen will, einfach sport machen....tolle logig oder"wenn du dich belohen willst bestafe dich man man
  10. C

Der gute Vorsatz 2013, der Speck muss immer noch weg

Bin seit 3 Monat hart dabei von 130 auf 121 ... es macht zur zeit einfach keinen spass mehr
  11. C

Ausschlag durch Schwitzen - Neuer Rucksack?

Kann aber auch die zu hohe konzentration von Salz auf der Haut sein= entzündung
Zurück