Wintersession

Ich kann dir das Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren empfehlen- da sind leichte bis wirklich verdammt schwere Übungen drinnen (normaler Liegestütz bis Fliegender Liegestütz)- da drinnen sind wirklich viele Übungen und du kannst die alle zu Hause machen, musst daher nicht ins dumme Fitnesscenter gehen und die Übungen machen auch Spaß finde ich.

Allgemein finde ich Bodyweight Training das beste und vielseitigste.

Vllt kannst du das auch dann :[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=POdzasJklxw"]44 Best Bodyweight Exercises Ever! (High Def) - YouTube[/nomedia]
;)

Zuletzt bearbeitet:
wie von "njoerd" gezeigt ist nicht schlecht (auch die Frau nicht übel:) )beginne vielleicht ein leichtes Hanteltraining evlt kleine Boxen, Seilspringen, Liegestützem Rumpfbeuge und Rückenübungen

ich mach jetzt montag Hometrainer, dienstag Oberkörper, mittwoch Ruhezeit, donnerstag Hometrainer, freitag Hometrainer, samstag Oberkörper und sonntag ruhe

ist das so ok?

Nein.
3a0f19df72fef0495c54ced664735a7d.jpg

Nuff said. Du kannst quasi jedes seiner Programme kaufen, und ziehst das über den Winter einfach 3x die Woche durch. Kann und sollte man aber auch gern im Sommer machen. Ansonsten steht viel hier im Forum -> Suchfunktion.

Zurück