Aktueller Inhalt von caromaus

  1. caromaus

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Sollte das für die Zeit der nach Arbeitung nicht hin hauen, und es sind Montag wieder Rillen drin, weil es einer nicht ab warten kann, kommt für die Gesamte Arbeitszeit einfach eine Kette mit Schloß hin!
  2. caromaus

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Achtung Achtung !!! An der BMX'Bahn habe ich endlich angefangen die Sprünge optisch in Form zu bringen. Nach dem Unwetter gestern war es eh nötig! Also bitte nicht am Wochenende springen!!! DANKE.
  3. caromaus

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Ich sage da trotzdem mal was zu, einfach nur lächerlich!
  4. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    :daumen::lol::D
  5. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich denke mal, dass du nicht ein Wort verstanden hast...:lol:
  6. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hast du so wenig Anstand, dass du beim Ausgehen der Argumente nicht mehr in deinem Gehirn hast als leere Drohungen? Bist du kalendarisch gesehen nicht schon lange aus der Adoleszenz?
  7. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.:daumen:
  8. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Sehe ich auch so!:daumen:
  9. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Noch besser , wir machen einfach die Gruppe "Bauen im Deister" auf !
  10. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Nö , ich muss die ganze Woche arbeiten und habe noch nen Haus wo ich am Wochenende was schaffen muss , da habe ich keine Zeit um im Wald was zu machen! Und wenn ihr eh schon zugange seid!
  11. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Könnt ihr/du das Laub noch weg machen!? Bin heute da gestürzt weil es durch das Laub so runtschig ist!
  12. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Dann kann ich da ja endlich wieder fahren und Spaß haben!
  13. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Danke!
  14. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    :daumen:
  15. caromaus

    Biken im Deister [Teil 4]

    Da bin ich ja mal gespannt, ob du/ihr das auch ohne Beleidigung und Drohungen schaffst!;)
Zurück
Oben Unten