Aktueller Inhalt von carpe noctem

1. C

On-One Bootzipper 29er

Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag statt zu fragen, ob der Steuersatz was besonderes kann.... Allerdings hatte ich mit günstigen Steuersätzen noch keinen Ausfall und wenn ich lese, dass die Steuerrohre nicht richtig rund sind, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, da einen teuren...
  2. C

On-One Bootzipper 29er

Du meinst das wäre besser? Sicherlich. Aber ob das auch 30 x länger hält? :confused:
  3. C

On-One Bootzipper 29er

Hast du mal die Preise verglichen? ;)
  4. C

On-One Bootzipper 29er

Danke! :daumen:
  5. C

On-One Bootzipper 29er

Du Glücklicher! Ich schwanke gerade, ob ich dass ganze Projekt nicht einstampfen soll. Könntest du mir bitte per PN den Link zu dem Händler schicken, bei dem du bestellt hast? Meiner hat alleine 3 Wochen bis zum Versand gebraucht. :(
  6. C

On-One Bootzipper 29er

Mein Bootzipperaufbau zieht sich noch etwas weiter hin. :( Nach 6 Wochen kam heute endlich der Steuersatz aus China an. Natürlich der falsche. :wut::wut::wut: Bin ja gespannt, ob ich diesmal Geld von Ali erstattet bekomme oder ob es wieder nur wochenlang unnütze Diskussionen werden...
  7. C

On-One Bootzipper 29er

Und wie fährt es sich? Du hast doch sicher nicht nur die Gabel gewechselt sondern auch ne Proberunde gedreht, oder? ;)
  8. C

On-One Bootzipper 29er

+ 40€ Versand. Dafür kostet jetzt der 650B XL Rahmen 160€ statt 76€ wie letzte Woche... Vielleicht sollte ich meinen Rahmen gegen das Set eintauschen... :cool:
  9. C

On-One Bootzipper 29er

Man benötigt eine Steckachse mit M12xP1,5. Hat zufällig jemand von euch noch so eine Steckachse über? Knapp über 120mm Länge wäre super. Zur 650B Gabel: Der Schaft ist 250mm lang.
  10. C

On-One Bootzipper 29er

PX sagt, man kann JEDE 12 x 100mm Achse nehmen. o_O Ich habe daraufhin nochmals nachgefragt, auch mit Hinweis, dass sich die Gewinde bei den Achsen ja unterscheiden, es wurde aber trotzdem wieder betont, dass ich jede Achse nehmen kann. Erst auf meine Frage, ob ich die vom Space Chicken...
  11. C

On-One Bootzipper 29er

Welche Achse kann man an der 650B Gabel verwenden? (Diese hat 12x 100mm statt 15x110 wie die 29er Gabel >:( ). PX meint jede Achse, ich habe da Zweifel, weil es verschiedene Gewinde/ Durchmesser am Ende gibt.
  12. C

On-One Bootzipper 29er

Ich würde die XL Variante nehmen (bin auch in deiner Längenliga). Ich überlege noch, ob 27,5" oder in den sauren Apfel beißen und den deutlich teureren 29er zu nehmen. Der große Vorteil sind die etwas längeren Kettenstreben, schon genug Probleme mit Taschen am Gepäckträger gehabt, gegen die...
  13. C

On-One Bootzipper 29er

Bleibt immer noch die Frage nach der passenden Geometrietabelle...
  14. C

On-One Bootzipper 29er

Okay. Wer produziert so einen Murks???:confused:
  15. C

On-One Bootzipper 29er

So wohl nur bis max. 47mm bei 27,5" gehen. :( Da fährt man hinten den Megaschluffen mit Boost und vorne...
Oben