Aktueller Inhalt von carpediem_b

1. carpediem_b

Neuer FOX RP 23 für Cannondale Jekyll

So - danke an Toxoholics - schnelle kompetente Antwort , die Erhöhung is schon immer am RP 23 den es seit ca. Mitte 2006 gibt; einen alternativen Dämpfer zum Umbau ohne diese Erhöhung gibt es nicht. Hab dann nochmal nachgelesen und rauszufinden wie es von meneken gemacht wurde. und...
  2. carpediem_b

Hallo Jekylls, habe jetzt mal toxoholics angeschrieben , damit wir da etwas mehr Klarheit reinkriegen welche echten Alternativen es gibt , seit wann der Bobel dran is an den RP23 ,( weil früher war er ja nich da, sieh Bild v. meneken)) , oder ggf. anderer Foxdämpfer mit gleichem oder kleinerem...
  3. carpediem_b

Hallo Jekyll - Fans - noch ein kleiner Hinweis dazu , nachdem ich mir einen RP23 Dämpfer beschaffen wollte - bin auf diverse Dämpfer gestoßen , deren Hülse eine kleine Erhöhung ca . 2 cm von unten gesehen hat und damit kann man kein Hülse mehr drüber schieben. :mad: Is auf vielen Bilder...
  4. carpediem_b

Hallo Jekyll - Fans , hab auch 3 Jekylls 2003 , so nun hab ich ein Angebot für die Hülse bekommen wie sie Alex als Prototyp hat fertigen lassen - finde ich ja gut dass sie jemand fertigt und Alex dies hat wiederaufleben lassen - :daumen: Hält deine hülse noch - gibts was neues Alex...
  5. carpediem_b

Shimano WH-M 775 (XT) - Hat die schon jemand?

Hallo hab auch schon den zweiten Freilauf drin und denke die gleichen Geräusche jetzt wie beschrieben,ansonsten is er richtig gut für alles der LRS Neuer Freilauf dürfte die Lösung sein , kauf dir aber nich nur den Freilauf sondern gleich ne komplette Nabe , hat 34,95 gekostet ( denke bei...
  6. carpediem_b

Shimano WH-M 775 (XT) - Hat die schon jemand?

Hallo kann das jetzt auch nur bestätigen :mad:- das scheint kein Einzelfall mehr zu sein - bei meinem 775 LRS hat sich der Freilauf jetzt nach 600 km auch verabschiedet - ich habe jetzt seit 3 Wochen Stillstand weil der Freilauf nicht lieferbar is als Ersatzteil - :confused:auch wenn sich...
  7. carpediem_b

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

hallo Optikers, tja bestimmt auch interessante Variante , - ja schau mer mal - nachdem ich immer noch nach der richtigen Bikebrille mit opt. Korrektur Suche und der Preis ja in Relation zu Rodenstocks und R&H günstig erscheint. Nehme gerne an Verlosung teil ciao Bernhard
  8. carpediem_b

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Ciao Leutenbachers , da hätten wir uns ja fast gesehen , waren am Di 1 Stunde eher dran - Fo - Rothenbühl - Streitberg - rauf -oben - Muggendorf - Oswaldhöhle - Engelhardsberg - Moritz - Trail nach Sachsenmühle runter sehen uns - Gruß Bernhard
  9. carpediem_b

Hallo Jungs, speziell Bernd und Roland - sehe ich das richtig - ihr wollt heute Rettener Kanzel und Schlangentrail so ca. 17:30 fahren - könnte ich hinkriegen - laßt was hören wann und wo Gruß Bernhard P.S.: was treibt ihr eigentlich dass ihr permanent mittags rumbiked - ich mach da...
  10. carpediem_b

Hey Otti, wo hast du die Stunde zwischen Leutenbach und Hetzles verbracht ??? ;) - du bist doch am Schluß geheizt wie der Teufel ! See you - Bernhard
  11. carpediem_b

Hallo Martina , Peter , Otti und Roland danke - war toll mit euch zu fahren - :daumen: - hoffe sehen uns wieder - special thanks to Peter (den unermüdlichen Fotografen) - schöne Bilder. See you - Bernhard
  12. carpediem_b

Hallo Jungs, auf welchen göttlichen Trails der FS :daumen: seit ihr denn rumgetrailt ? - kenne mich auch halbwegs aus - hoffe wir sehen uns am So um 9:00 (in Leutenbach an der Kirche !?)- hab mal mit Roland gemailt - freu mich auf neue Gesichter und neue Trails. See you - Bernhard
Zurück