Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo warstn heut nachmittag um halb vier, roland? hab ne kleine spritztour gemacht, wollte dich besuchen, dein neues bike bewundern und mich zu kafee und kuchen einladen lassen. außer dem hund war aber niemand daheim...
sehen wir uns am sonntag?
.
otti

Hallo Otti

halb vier bin ich gerade die Abfahrt von der Frauenhöhle gefahren. Wenn ich gewusst hätte das du kommst, wäre ich natürlich da gewesen. Ich fahre heute mit Jochen die Tour ab Ebermannstadt bei der du damals nicht dabei warst. Treffpunkt 12.00 Uhr bei mir und dann mit Shuttleservice nach Ebermannstadt. Vielleicht hast du Lust und Zeit.
Sonntag geht klar 9.00 Uhr Leutenbach.
@ Peter wenn du am Sonntag mit fährst, können wir auch in der fränkischen fahren. Den Otti und Thomas kann ich im Transit mitnehmen. Jochen hat keine Zeit. Sag bescheid.

Roland

klar komm ich mit. bin erst von fichtlgeb. zurück gekommen. treffen uns morgen um 900 uhr an der kirch und können dann in die fränkische shutteln, einen kann ich noch mit im auto verstauen,aber des klär mer bei der kirch ab. fahr mer halt die auobahntour mit hangkanten weg, den kennt otti ned und old shool auch ned. thomas und roland hams ja scho mit gemacht. also bis moin
gruss peter

wir können sehr gerne fahren, was du vorschlägst, peter. ich hoffe nur, ihr habt kein problem damit, wenn ich bei den lebensgefährlichen passagen den hang runterschieb...
.
lg otti

ps: ich hoffe, du bringst mattina mit!

Ist ned so schlimm otti,hab awen umgeplant die route, das den roli und thomas ned langweilig wird. Martina hat leider ka zeit heut.
gruss peter

tach bernd, hast heut gefehlt bei der tour, waren wieder in der fränkischen, bei rabenstein in der ecke, und muss sagen war super tour, die leut waren alla fit, gelände hat glaub ich a jeden mehr oder weniger spass gemacht, gel otti hat scho gepasst oder:D und zwei liebe bekannte madels von heimspielforum hab ich auch getroffen. also was soll ich sagn, super wetter super trupp,und super tour. bis demnächst wieder,
tschau peter

Hallo Peter,
wenigstens einer der an mich denkt!! Buääääähhhh!:heul:
Sind ja jetzt nur noch vier Tage bis zum take off!!!:D :daumen: :D
Werde aber wahrscheinlich kommendes Wochenende wegen Jetlag noch nicht fähig sein mitzufahren. Muss dann eine Woche arbeiten und habe dann zwei Wochen frei. D.h es geht dann auch wieder unter der Woche was.

Bis demnächst
Bernd

@ Roland: Hält die Hose jetzt eigentlich mit dem neuen Rad?:D

@ bernd
Hose hat wieder nicht 100% ig gehalten. Werd mal sehn ob ich mir nen Gürtel reinmache.
Nächsten Sonntag fährst du mit egal ob mit oder ohne Jetlag. Das sind nur ausreden. Schlafen kannst auch danach, und aufm Rad wecken wir dich schon auf (Wurzeltrail).
Die Tour gestern war super aber nichts für Marathonfullis die hätte der Andreas wegen Plombenschaden behandeln müssen.
@Peter wenn`s Wetter passt Mittwoch 15.30 Rothenbühl ? Gib mir bescheid.

Ach ja Tourdaten laut Sigma 49.21 KM 3.38 Stunden, 13.53 Durchschnitt,1050HM.

Roland

@ Roland: An meinem Bike is nix verplombt!! Alles 1a verschweißt!! Des hält!!
Vielleichd sollersd lieber dei Hosn verblombn!!:D
A Schnidd über 13 Km/h????? Stell amol dein Rodumfang richdich ei du alder Bscheiser!!!!!!! Odder hosd dein Reifn mid 10 bar aufbumbd dasd mer Umfang hosd??
Am Sunndoch kummi ned aus der Kisdn !! Des wasi etz scho!!!

Gruß
Reiskocher

@bernd

da siehst du mal wie schnell die anderen waren, da ich bergauf immer der letzte war. Wenn du wieder dabei bist musst musst schon Gas geben.

Roland

hey roland, wegen mittwoch ist pisse angesagt, ich fahr morgen um 15.30 in rothenbühl los, wennst mitfährst sag noch heut bescheid. gruss peter

Hallo Bernd

wollt noch schnell was loswerden. Ich hab auch am Sonntag an dich gedacht. Ich hab gedacht: Gott sei dank ham ma noch a wochn ruh vor dem.

viele liebe Grüsse nach Reishausen
Roland

Hallo Bernd

wollt noch schnell was loswerden. Ich hab auch am Sonntag an dich gedacht. Ich hab gedacht: Gott sei dank ham ma noch a wochn ruh vor dem.

viele liebe Grüsse nach Reishausen
Roland

HAllo Roland!
Eigentlich wollte ich dir ja einen Glückskeks mitbringen. Aber leider wird es jetzt wohl doch auf einen Tritt in den Arsch rauslaufen!!:mad:

Die Rache ist mein!!

Hallo Reiskocher,

heutige Tour: fränkische inklusive Höhenweg und Muschelquelle 36KM, 14,03 Schnitt, 750 HM. Waren aber 12 KM Teer dabei.
Sonnenschein bis zum Schluss.

Roland

Hallo Reiskocher,

heutige Tour: fränkische inklusive Höhenweg und Muschelquelle 36KM, 14,03 Schnitt, 750 HM. Waren aber 12 KM Teer dabei.
Sonnenschein bis zum Schluss.

Roland

Ciao Leutenbachers ,
da hätten wir uns ja fast gesehen , waren am Di 1 Stunde eher dran - Fo - Rothenbühl - Streitberg - rauf -oben - Muggendorf - Oswaldhöhle - Engelhardsberg - Moritz - Trail nach Sachsenmühle runter

sehen uns - Gruß Bernhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück