Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin,
ich habe mal testweise einen ziemlich langen schlauchschal modifiziert (zerschnitten):
quasi vorn etwas abgeschnitten und das "lätzchen" dann hinten unter das trikot gesteckt
hallo,
seit ein paar tagen bin ich nun auch besitzer eines "Spark RC 900 Team" in einem tollen ROT
ich hatte mich von anfang an in diesen lack verliebt... ?
ciao tutti
HP
ich habe mir zum testen `mal einen günstigen garmin edge 510 in der bucht geschossen: ein geber für die geschwindigkeit war schon dabei, der hat einen höhenmesser integriert (sieht man auch steigung/gefälle) und den brustgurt (bestand meinerseits) für die hf habe ich problemlos gekoppelt...
weltklasse finde ich auch polarisierende gläser, denn gerade jetzt bei tiefstehender sonne und nassen straßen blendet da nix - du siehst "einfach nur" die nasse strasse und die sonne :cool: ebenso ist das im winter mit dem schnee :D
bei starker sonnenstrahlung (z.b jetzt auch bei blassem...
genau so ist es :daumen: -> siehe auch mein post #38 etwas weiter oben.
die vielfalt der farbigen linsen bzw. der "anderen optischen" möglichkeiten von guten sportbrillen mit wechselgläsern sind kaum grenzen gesetzt. ist zwar alles nicht gerade billig, aber die vorteile wiegen das beim tragen...
moin,
für neulinge kann ich aus jahrelanger mtb- und rennraderfahrung folgendes shimano-pedal empfehlen:
http://www.bike-discount.de/shop/a513/pd-m324-pedale-retail-verpackung.html
das hat nur auf einer seite den click und auf der anderen seite kann man problemlos mit jedem normalen schuh...
also ich habe diesen sommer einen "systemwechsel" bei meiner sportbrille durch.
wg. windgeräuschen und zuviel zugwind im gesicht habe ich mich von meiner adidas gazelle a123 mit korrekturclip getrennt und bin bei rudy project noyz gelandet. habe mir auch einen korrekturclip zugelegt und die...