Aktueller Inhalt von carrot

1. carrot

Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Das ich nach den Schlemmermonaten wieder mein Kampfgewicht finde und die Berge dadurch flacher werden.
  2. carrot

Fat Chance "Yo Eddy"

http://www.ebay.ch/itm/FAT-CHANCE-YO-EDDY-mit-original-Gabel-/302092777070?hash=item465621f66e:g:51gAAOSwMgdXywme
  3. carrot

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

5, meines wird auch in der Ostschweiz bewegt - wenn es dann mal da ist. :daumen:
  4. carrot

Danke für deinen ausführlichen Fahrbericht. Vorfreude und Spannung steigen wieder. Für mich soll es ein richtiges Spassbike geben, ist mein erstes 29er aber nicht das erste Hardtail und daher wurde meine Linienwahl schon vor Jahren auf hart optimiert :)
  5. carrot

Habe deine Fahreindrücke natürlich gelesen. Wie schaut es in eher langsamen technischen Passagen aus? Die Trails führen ja nicht immer nur runter.
  6. carrot

Ihr stolzen Besitzer, schreibt mal was zum Fahrverhalten. Habe bei der Kampagne recht spontan mitgemacht und zweifle unterdessen ob das wirklich gut kommt. Auf den Bildern sieht der Lenkwinkel ja z.T. beängstigend flach aus. Selber muss ich noch bis KW 17 warten und dann noch Zeit für den Aufbau...
  7. carrot

First >> LAST

...ach ja, grün mit viel schwarzem.
  8. carrot

First >> LAST

Bin gespannt wann es los geht. Meine Teilekiste hat sich über den Winter auch gefüllt...
  9. carrot

Tja, wäre zu schön gewesen. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :heul:
  10. carrot

Metal Head Badge für Last Fastforward

Egal wie es kommt, ich bin dabei. hasardeur wurstzipfel darkJST mzonq danchoize ONE78 yzf schlonser miriquidi-biker Joerg_1969 mw.dd bergbieber carrot
  11. carrot

Zeigt her eure Yetis!

Aus diesem Grund habe ich mir auch eins in "C" gegönnt :hüpf:
  12. carrot

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

1x11 von Sram. Ganz klar mein Favorit.
  13. carrot

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Teiletests und Portraits über Fahrer und Firmen lese ich immer wieder gerne.
  14. carrot

Flaschenhalter-Gewindeniete reißt langsam Loch in den Rahmen --> Wie reparieren?

Simplon lässt grüssen. Bei meinem Gravity war die Antwort zu ausgerissenen Hülsen und bröselndem Carbon, dass diese auch nicht für das Gewicht einer 0.7lit. Flasche geeignet seien :confused:
Zurück