Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI!
Habe bisher kein passendes Thema gefunden, daher meine Frage:
Ich habe mir bei Ebay via eurobikeversand die oben genannte Fdergabel neu gekauft. Sie ist bereits eingebaut. Als ich nun den Federweg über diesen Drehknopf einstellen wollte, änderte sich äußerlich nur wenig. Daraufhin hab...
Hhmm!
Ich habs mal ausprobiert und nen Kabelbinder rangemacht. Nach knapp zwei vollen Umdrehungen (Anschlag zu Anschlag) macht das bei mir grad mal 6 - 7 Millimeter aus! Alles andere funktioniert einwandfrei. Woran könnte das liegen? Wie läßt sich der Fehler beheben? Kann man das selbst machen?
Tach!
Ich hab mir ne gebrauchte Manitou Black Super gekauft. Jetzt hätte ich da folgende Frage:
Wie verstelle ich den Federweg? Ich kann dazu nirgends was vernünftiges finden. Mein Problem bei der Sache ist, dass wenn ich an der Verstellschraube drehe, verändert sich der Federweg...
Hi!
Nachdem dieser Beitrag vom Männlein und Weiblein gleichermaßen gut besucht wird habe ich hier eine Frage:
Fährt jemand im Raum Kulmbach/Bayreuth/Kronach
Ich selbst bin eher Freizeitfahrer und habe keine Ambitionen von Aussichtstürmen zu hüpfen oder dergleichen :p
Kennt jemand...