Aktueller Inhalt von cartel2012

1. C

Die besten Billigreifen für Cross-Country und Tour

Also ich habe so manche Reifen ausprobiert .. Beste und wenigste Rollwiderstand plus Gewicht waren die Continental RACE King , momentan viele auktion Restposten bei ebay, satz ~ 20 -25 euro - Drahtversion ~ 550 Gramm Rollen wirklich gut - Ich fuhr mal Schwalbe EVO Fred , Rollten verdammt...
  2. C

Focus Modell? Genauere Daten?

verstehe nicht wieso nicht bei dein Rahmen Focus steht?? was würdes du dafür haben wollen?
  3. C

Ja aber ist qualitativ sehr Gut verarbeitet und solide .. warum würdes du nicht Pulver beschichten dann - Geometrie ist auch ok .. wenn du bedenkst das es für Starrgabel auch geeignet ist
  4. C

Eine Biite ,kannst du mal nachwiegen ? Aber teil mir auch mit was noch dran gebaut ist - kannst du Foto vom Rahmen reinsetzten?
  5. C

Ich stelle mir die Gewichtsfrage

Schrieb auch ganz oben,leichtes Bike Rollt nicht besser sondern man ist Dynamischer - Rollwiderstand sind ganz alleine die Reifen verantwortlich - Fahrradgewicht ist entscheidend beim Beschleunigen ,sonst nicht-
  6. C

Grunde genommen schon richtig , war ja nur allgemein bezogen . Extrem Gewicht würde ich dann auch soliden Fahrrad suchen- Aber Muskel und 105kg ohne Bauch sieht das wieder anders aus :D - Schrieb auch ganz oben,leichtes Bike Rollt nicht besser sondern man ist Dynamischer - Rollwiderstand sind...
  7. C

Gewicht & Fahrergewicht kann mann nicht in einen Topf werfen - Leichteres Fahrrad lässt sich einfach besser Fahren - Auch ein übergewichtiger wird sofort merken ob er 22 kg Fahrrad fährt oder nur 6Kg bike Radelt -
  8. C

Habes so eben endeckt , dazu noch das hier HERSTELLER ANGABEN ungekürzt - -> 26" ALU-MTB-Gabel von davtus mit Einbauhöhe 395mm und einem Leichtgewicht von 645 gr. Oberflächenfinish: silber metalic, zusätzlich mit starker Klarlackbeschichtung versehen mit Cantilever-Aufnahme für...
  9. C

man könnte das noch leichter machen,nur wie weit würdes du dafür Zahlen- Reifen könntest du fred evo mit 300 pro Rad ,die habe ich drauf und die gehen wirklich Super schnell und rollt und rollt und rollt und rollt an einem anderen Bike vorbei der noch ordentlich am Kurbeln ist,nur mann kann...
  10. C

;)
  11. C

Ja die Highland für 399, schau aber mal was dran montiert ist Altus Acera Alivio,nicht mehr - das ist bei jeden bike so - ist da lx Aufwärs schon hat man 799 Aufwärs .. je nachdem - Aber zwischen Deore und Xtr Komplettpaket ist ne Differenz von lass mal 600Gramm sein - ob sich das lohnt,wenn man...
  12. C

http://www.ebay.de/itm/Mavic-Crossrider-UB-Black-PR-Shimano-Laufradsatz-Laufrader-/310354589667?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item48429337e3#ht_500wt_1127
  13. C

Also ich habe die , Laut Herstellerangabe siehe unten Der Einstieg in die Mavic-Qualität Verstärkte Felgen: H2-Verstärkungen Hochwertige Naben: FTS-X-Freilauf, QRM-Lagerung Stabile, gerade Aero-Speichen Der Einstieg in die Mavic-Effizienz Optimiertes Komponenten-Design Nur 1700...
  14. C

Ich weiß du bist auch nicht der erste der das nicht glaubt - ;) Die Laufräder sind auch paar Gramm leichter - Eines steht fest, falls du das mit einem neuen wertigen bike vergleichst , meins hat keine Scheibenbremsen und Federgabel , die drücken paar kg noch extra- Vorne Gabel ist auch nur 550...
  15. C

Ich habe mir ein Focus Highland Peak zugegelegt , ist der Rahmen gut oder nicht gut ,von welchem Jahr stammt diese Rahmen ?...... hat jemand vielleicht genauere information wie schwer nur der Rahmen wiegt und allg. obs gut ist usw? Lohnt es sich aufzubauen bzw Neu beschichten oder neuen...
Zurück